Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 55 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 125 > |
Trump hatte ihn schon weitestgehend ignoriert. Und die Welt hat gesehen, was dann passiert ist!
Und genau das ist es ja, was wir uns bei BioVaxys alle baldigst wünschen, einen Langzeit- Impfstoff gegen die ganze Virengruppe.
Ich hoffe, ich habe das jetzt medizinisch, halbwegs korrekt, ausgedrückt...
@doschauher
Selbstverständlich geht es nicht gegen deren Impfstoff als solchen! Das ist ja wohl völlig klar, bin selber damit geimpft...
Es geht eher darum, dass wir nicht alle 6 Monate wieder geimpft werden wollen und - wohl auch nicht können.
In der Zulassung von BionTech gabe es damals keinerlei Aussagen dazu, dass wir bereits nach 6 Monaten erneut geimpft werden müssen, weil die Wirksamkeit dann doch relativ schnell nachlässt.
Das ist das aktuelle Kritikthema in der Presse...
Welche Unternehmen - aktuell - gute Impfstoffkandidaten am Start haben oder evtl. sogar vor Phase I / II oder III stehen.
Dann könnten wir darüber diskutieren, wo wir mit BioVaxys eigentlich stehen.
So weit ich geschaut habe, fällt mir da außer BioVaxys - ohne mRNA Ansatz - derzeit kein weiterer Kandidat ein?
Es gibt wohl noch 2 aus China, die in der Posterpräsentation - mit mRNA Ansatz - mitgemacht hatten, die ich aber nicht kenne...
https://finance.yahoo.com/news/...s-oravaxs-oral-covid-112500360.html
So viele sind das wohl nicht.
@Lalle: Da kam etwas die Ironie durch. Anstelle des Fonds wollte ich im Gegenteil die Bedeutung der einen von uns beobachteten Aktie unterstreichen. Anstelle jetzt auf dieser Plattform Empfehlungen für andere Pharmaprodukte zu machen, ist doch Sinn und Zweck dieses Forums, BIOV hier im Blick zu behalten und -inhaltlich- zu diskutieren.
Wenn das hier eine Sekte werden soll, solltet ihr vielleicht zu Telegram wechseln, so langsam geht mir das hier ähnlich auf den Sack wie xyz_ …
Natürlich soll das hier keine Sekte werden.
Es schreibt doch sowieso jeder seinen Stil. Das ist selbstverständlich ok.
Also weiter so!
Eine gute Diskussion entsteht immer aus verschiedenen Meinungen.
Aber andere immer nur zu kommentieren und zu kritisieren, ist halt keine gute Diskussionsbasis.
Das gilt für uns alle!
Ich meine damit die generelle Problematik im Forum...
Im Übrigen sehe ich mich bisher bestätigt in meiner Kursprognose von vor ein paar Tagen. Der Kurs wird gedrückt (oder dümpelt seitwärts, leicht runter) und ab nächste Woche von den inzwischen bekannten Influencern gepusht. Mal schauen, ob und wenn was substanzielles von BIOV im Interview am 09. kommen wird.
BIOV muss liefern und ich sehe es inzwischen auch sehr negativ, dass man aktiv mit Influenzern zusammenarbeitet. Man erreicht damit ein kurzfristiges Steigen der Aktie, aber nichts nachhaltiges. Und wird letztlich unseriös.