Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 53 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 125 > |
Bin mir da aber nicht sicher...
Da haben wir es wesentlich besser :-)
Bei alleiniger Suche nach der Fa. erscheinen in der Suchmaschine mit der Brille fast nur Einträge in Zusammenhang mit BioVaxys.
Arbeitet Bio Elpida etwa nur noch exklusiv für BioVaxys? Das ist doch ein Auftragsunternehmen, oder? Sonst keine frischen Aufträge mehr?
Warum hat sich Bio Elpida auf der eigenen Internetseite nicht auch selbst genauso wie Biovaxys über den zuletzt zurückliegenden Meilenstein auf der Homepage gerühmt? Wäre ja schließlich auch für Bio Elpida eine hübsche Dekoration gewesen.
Fragen über Fragen.
Vielleicht kannst Du die Jungs dort auch mal anmailern?
Ohne Produkt oder die Aussicht auf ein solches ist alles eine Luftnummer. Bisher war alles eine reine Hinhalte. Da war man angeblich schon in Phase 3, usw. usw.
Sailor und Don, ihr glaubt wirklich, das hier alle auf der Nudelsuppe hergeschwommen sind.
Polemik bringt nichts.
Ich habe meine Fühler bzg. Bio Elpida auch mal ausgestreckt...
Alles geht in den nächsten Monaten weg von pcr Tests. So wie die antigentests verschwunden sind weil sie nicht verlässlich genug waren.
Wöchentlich testungen am Bürger durchzuführen kostet Regierungen Milliarden.
Ich habe bis jetzt kein vergleichbares Produkt in dieser Preisklasse gefunden welche Standards erfüllt welche verwertbar sind.
Ausgenommen von Labortests wo alleinig nur die Auswertung nicht unter 200Euro zu bekommen ist. Da reden wir noch nichteinmal von der Logistik im Hintergrund.
Wenn das Produkt funktioniert kann es zig Milliarden einsparen, pro Land.
Gleichzeitig kann es auch einen gigantischen Gewinn einfahren.
Langfristig sehe ich, wie gesagt, kein alternatives Produkt das in der Masse bezahlbar ist.
Wenn es funktioniert.
Auf keinem Fall sollte man das Ganze immer nur negativ sehen.
Auch wenn das niemand von den Skeptikern hören will, es gibt absolut nichts negatives zum Unternehmen, in irgend einer Form zu hören oder zu lesen
Ob jetzt Webseiten absolut exakt sind oder nicht, spielt doch m.E. keine entscheidende Rolle.
Bio Elpida z.B. ist ein Contracting Produzent, der zwar klein ist, aber für die Produktion von individualisierten Krebsimpfstoffbestandteilen wohl sehr gut passend, für den späteren Bedarf in Europa.
Die Webseite wird sicherlich bald, ein korrektes Bild bekommen ;-)
Das ist falsch, wurde schon weitergegeben…
@Pizza: Danke für den Hinweis…
Ich wünsche allen Investoren Geduld und einen schönen Abend…
Das wird sich aber bald auch auf Europa erweitern…
Das mit dem Logo versteh ich nichts, entweder mittlerweile gefixt oder ich überseh was.
Im Januar 2021 wurde die Zusammenarbeit mit Biovaxys verkündet, im März 2021 die mit Brenus.
Vielleicht sind sie damit ja schon an ihrem Kapazitätslimit in Sachen neue Aufträge. Dafür kenn ich mich aber auch in der Branche nicht aus, um zu beurteilen, was da realistische Anzahl an Partnerschaften wären, bzw. was die so an langrifstig laufenden haben könnten.
Ansonsten:
https://www.linkedin.com/company/bio-elpida/
Angeblich über 30 Mitarbeiter, ein Teil davon ist sogar erst im Laufe des Jahres neu dazugekommen.
Unglücklich: Dort in der Ankündigung zu Brenus haben sie sich glatt in der Jahreszahl im Schreiben verschrieben. Vielleicht arbeiten daher ungenau kommunizierende Unternehmen auch einfach mit ungenau kommunizierenden Unternehmen zusammen. ;)
Welchen angeblichen Meilenstein Bio Elpida hätte verkünden sollen, versteh ich allerdings nicht. Du musst ja bedenken: Das, was Biovaxys immer als quasi-Meilensteine verkauft, sind ja nicht unbedingt auch welche. ;)
Ansonsten: 1000 qm2 Fläche der Räumlichkeiten/Labore etc, wie sie auf der Homepage angeben. Also halt wahrscheinlich einfach ein Stockwerk in nem Gebäude in nem Tech-Park. Da sitzt neben ner Versicherung u.a. auch noch ein Betonbauunternehmen drin.
Ach und ein paar Tage gibt's die Firma halt auch schon, nicht nur auf deren Homepage:
https://www.leprogres.fr/economie/2014/12/05/...r-les-biotechnologies
Spannend, dass das hier jetzt erst Thema wird.
Wenn der Test erfolgreich released wird, dann wird das dramtische Folgen für alle Staaten haben, die mit derzeitigen Test- Möglichkeiten noch Milliarden ausgeben müssen.
Ich denke, da sind wir uns alle - auch die Skeptiker - einig...
Das ist aber völlig ok, so erfahren wir vielleicht etwas mehr zu diesem Unternehmen...
Wenn ich eine Daimler Aktie halte, schaue ich nicht unbeding ständig zu Continental. Deshalb war das bisher kein Thema...
Genauso wie hier Wuxi als "Partner" abgefeiert wurde und ProCare genauer betrachtet worden ist.
PS: Dein Vergleich ist wahnsinnig passend. Nicht.
https://biovaxys.com/wp-content/uploads/2021/10/DB-ISIRV.pdf