Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 56 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 125 > |
Vom Interview erwarte ich außer das übliche gepushe keinen langfristigen Mehrwert, nüchtern gesagt müss Biovaxys halt wirklich liefern und Fakten und Einnahmen generieren, da gehe ich auch mit. Der Kurs wird aktuell etwas gedrückt, eventuell müssen da noch ein paar short Positionen geschlossen werden, aber der Kurs hält sich weiterhin sehr gut über starken Unterstützungslinien dazu ist der langfristige Aufwärtstrend intakt. Schauen wir mal was die nächsten Tage passiert, ein Ausbruch scheint vom Chartbild her zeitnah möglich....
Man hat die gute Chance bisher verpasst, mal ein Feedback der Posterpräsentation zu geben!
Ich hätte erwartet, dass wir hier was von 6 degees sehen?
Ich glaube dennoch, dass die Arbeit von 6 degrees hier in Europa noch nicht begonnen hat.
Da hoffe ich, dass sich das bald verbessert!
Wir sind jetzt in eine Phase gekommen, weil lange nichts substanzielles kam, dass der Zweifel tatsächlich wieder größer wird.
Das kann man auch verstehen...
Von einer „Flucht“ aus der Aktie hab ich doch auch überhaupt nix geschrieben. Wer hat das so behauptet?
Und zur „Schuld“: du hattest etwas davon geschrieben, dass der Kurs zurzeit eventuell etwas gedrückt wird und Shortpositionen geschlossen werden müssen. Dazu habe ich lediglich gesagt, dass es auch anderer Gründe meiner Meinung nach gibt, nämlich dass Leute einfach aus Unzufriedenheit (womit auch immer) ihre Aktien wieder verkaufen. Das hat überhaupt nix mit offenen Shortpositionen zu tun.
Fakt, der Kurs hatte nach dem "großen" Anstieg im September sein neues Tief am 06.10.2021 mit 0,325 CAD, nach aktuellem Stand ist der Kurs seitdem wieder um ca. 15 % gestiegen, also alles gut, ohne weitere posive Meldungen ist noch nicht wirklich mehr zu erwarten???
Das Wort Flucht hast du nicht benutzt, ich habe es so interpretiert weil du davon geschrieben hast das evt. Anleger aus unterschiedlichen Gründen ihre Positionen verkleinern... Da dies ja bisher im steigenden Trend nicht der Fall sein kann, habe ich das Wort in Anführungsstriche gesetzt...
Ja richtig, es ist ja offensichtlich das short Positionen da sind und diese müssen ja so günstig wie möglich abgestoßen werden, deswegen wird hier schon seit ein paar Tagen versucht (Anonymous usw.) den Kurs zu drücken, anscheinden klappt das aber nicht.... ;)
Also ich sehe keine Unzufriedenheit, nur ein Abwarten der Anleger, du weißt doch selber das bei einem Pennystock Kursschwankungen extrem sind, dies ist aber bei Biovaxys aktuell absolut nicht der Fall, schon heute Nachmittag kann der Kurs selbst durch Kleinanleger wieder weit über 0,40 CAD liegen!!!
Ich gebe dir aber Recht, ohne nachhaltige Nachrichten aus der eigenen PR Abteilung sieht es mittelfristig nicht gut aus....
Ich gebe zu, das ging mir auch schon einige male durch den Kopf, warum?
Viele stellen sich spätestens jetzt doch die Frage, wenn BioVaxys tatsächlich die Lösung für die Probleme hat, wieso bleibt das in der Öffentlichkeit quasi im Dunkel?
Eigentlich müsste es doch irgendwo jemanden geben, der dieses Potential erkennen müsste - Fauci z.B. oder jemand von der WHO Presentation...
Ich persönlich hoffe und glaube, dass wir bald einiges zum Entwicklungsstand hören werden!
Maximal ein Trend im Bollinger Band oder gleitende Durchschnitte. Aber mehr nicht...
Die höchsten Preise erzielt man in der größten Not.
Und die ist noch nicht da.
Zu deiner Äußerung das der Trend kein guter Indikator ist werde ich jetzt mal lieber nichts sagen.
Aber schön, wenn du meinst, „wir“ seien im Soll. Wer ist denn da „wir“ bzw. wer legt das „Soll“ fest?
Ich brauch keine Hilfe, habe um die 10k dieses Jahr hier schon Gewinn gemacht. Aber schön, wenn du meinst, „wir“ seien im Soll. Wer ist denn da „wir“ bzw. wer legt das „Soll“ fest?
Es gibt halt Personen, die leiten sofort die ganz wichtigen Influencer-Tweets bei Telegram weiter, nicht? ;-) Warum tun solche Personen das, wenn ihnen der aktuelle Kurs völlig egal ist und sie sowieso nichts verkaufen wollen? Verstehe ich nicht … Mich würd das eher stören, als dass ich das dann noch feiernd weiterverbreite.
Nächste Woche kannst du doch wieder deinen Taschenrechner zücken und die Wochen- und Monats-Anstiege beim Kurs bis auf die dritte Nachkommastelle ausrechnen, wenn die Influencer wieder pushen! Hat zwar nix mit den Entwicklungen des Unternehmens zu tun, aber „wir“ sind dann noch mehr im Soll ;-)
Merkst du das Problem, Zitro?