Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 57 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 125 > |
Macht ruhig weiter, das macht wenigstens mal Spaß!
Viele unterschiedliche Meinungen, sehr schön.
Passt nur auf, dass Ihr das alles nicht persönlich nehmt ;-)
Zu deinen letzten beiden Beiträgen, warum verkaufst du jetzt nicht, jetzt wo bei L&S keine einzige Aktie mehr den Besitzer wechselt? Oder spekulierst du doch wieder auf schnelles Geld in der nächsten Woche? ;)
Zu Telegram: Du weißt genau, was ich meine, belassen wir es aber von mir aus dabei ;-)
Deine letzten beiden Fragen willst du wahrscheinlich nicht wirklich beantwortet haben. Es findet kein Handel statt, weil keiner verkaufen will? Alter, wenn du das Ernst meinst, kann ich dich echt nicht mehr Ernst nehmen …
Ich hab übrigens zu jedem Zeitpunkt seit Januar mehr (teils wesentlich mehr) Aktien gehabt als deine von dir hier gehaltenen 25.000 (?), die du vor ein paar Wochen hier glaube ich mal genannt hast. Nur dies mal dazu, weil du mir hier schnelles Geld unterstellst.
"""Es findet kein Handel statt, weil keiner verkaufen will""". Oh man, wer sagt denn das?
https://www.youtube.com/...aP0Sj5U&ab_channel=CambridgeUniversity
Ich denke das passt in die Kategorie -> Twitter News ;-)
Aus Sicht von BioVaxys ist CoviDTH genau die passende Antwort auf Fauci's Artikel.
Wenn der Test tatsächlich so gut ist und in den Markt kommt, könnte die Aussage stimmen...
Aber da sind wir noch nicht.
Wer mag, kann sich eine Übersicht der WHO herunterladen (Excel-Tabelle)*:
https://www.who.int/publications/m/item/...ovid-19-candidate-vaccines
Wer lieber eine kurze Übersicht haben will ohne zu googlen:
https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/potentielle-impfstoffe-corona
Wer es noch einfacher haben will ein Zitat aus der zweiten Verlinkung:
"Nach Angaben der WHO befinden sich aktuell (Stand 22. Oktober 2021) 128 Impfstoffkandidaten in klinischer Testung und 194 Impfstoffe in präklinischer Entwicklung. 23 Kandidaten wurden bereits zugelassen."
*wer bislang nicht in der WHO-Übersicht auftaucht: BioV
Das war meine Einschätzung von BVX 320, von Anfang an...
Ich denke - auch betriebswirtschaftlich - ist es besser, den Test bald auf den Markt zu bringen.
Das könnte wohl frühestens Mitte 2022 erfolgen, wenn alles gut läuft!
Begreift es endlich- der Seemann redet sich was schön oder ist bei 2cent eingestiegen
Der Laden ist unseriöse und kriminell
Morgen sollten die Pusher kommen. Wobei mir die Fantasie etwas fehlt, mit was die puschen wollen.
Also ich gehe schon davon aus, dass wir diese Woche was hören werden.
Warum sollte J. Passin sonst ein Interview geben, wie ja vermutet?
Keine Angst, morgen sollte der Push kommen. Wenn das Interview denn nicht abgesagt wird. Die Influencer wollen ja auch nochmal Kohle machen.