Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 60 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 125 > |
Und für die unwissenden neueren Mitleser hier wiederhole ich diese Hinweise sehr gerne.
Gerade die Nummer mit dem Bedarf an Covid-Tests finde ich schon sehr peinlich und schlicht skepsisuntermauernd. Aber das darf ich vermutlich nicht schreiben, weil ist ja keine positive Kritik.
Was ist daran falsch?
Oder willst Du hier nur ein wenig 'Stimmung' machen? ;-)
2. Auch ein bezahlter Werbeartikel von gestern ist ein bezahlter Werbeartikel. Wäre sogar so, wenn er von heute wäre.
3. Stimmung machst einzig und alleine du hier. Und zwar langsam in eine sehr bedenkliche Richtung. Damit schadest du in meinen Augen nicht nur Biovaxys, sondern auch den Anlegern und potentiellen Anlegern, die objektiv doch über das Unternehmen informieren möchten und keine ungefilterten Fanboys-Jubelarien lesen möchten.
Die User hier können sich sicherlich ihre eigene Meinung bilden...
Allerdings benötigt Polemik auch Klarstellung ;-)
Das ist auch pure Polemik, mehr nicht.
Ich halte mich ausschließlich an die Faktenlage der Veröffentlichungen. Und die kommen doich alle direkt von BioVaxys?
Wie kann ich denn schaden, wenn ich mich auf die Veröffentlichungen beziehe? Das verstehe ich nicht.
Es ist doch genau umgedreht oder?
Jeder hat seine Meinung und kann die hier auch sagen.
Alles andere hat Lalle unter Punkt 3. sehr gut zusammengefasst.
Das lesen macht hier langsam keinen Spaß mehr.
Persönliche Anfeindungen bitte mal so langsam wieder einstellen.....
Es muß keiner einen anderen überzeugen, alle die hier schreiben sind lange genug dabei und wissen was los ist.
Jeder verfolgt eine unterschiedliche Strategie, aber alle das gleiche Ziel.
Vielen Dank für Feedback.
Ich bin im mittleren Bereich hier fünfstellig investiert, xyz_ hat auch oft genug erwähnt, dass er hier seit letzten Jahres Long investiert ist.
Du unterliegst einem Irrglauben, wenn du wirklich denkst, deine gnadenlose Pusherei hier würde dem Wertzuwachs deines Depots dienen. So langsam glaube ich, Du twitterst echt …
Hat jemand Informationen?
Aber mich locken diese halbdubiosen YouTube- und Twitter-Channels auch einfach nicht hinterm Ofen hervor. Das bewegt sich halt rein auf dem Level Klein- und Kleinstanleger anzulocken, weil man noch nichts Substantielles vorzuweisen hat und man es halt bis auf den einen Daily Mail Coup nicht in Medien geschafft hat, die über diese Investor-Blase hinaus gehen.
In Kombination mit den ganzen Paid News hat es halt weiterhin sehr viel Geschmäckle, will manch einer hier nicht hören und ist ganz nüchtern gesehen einfach keine seriöse Promo - dessen muss man sich als Investierter hier eben aber auch bewusst sein.
Daher ist für mich die kritische Betrachtung von BioV halt auch viel interessanter als das Abgefeiere von Nichtigkeiten.
Ich find das Konzept spannend, gerade auch, weil es ja mit Avax damals in Sachen Cancer ja schon vielversprechend angelaufen zu sein scheint und nun eben Potential hat, fortgesetzt zu werden.
Gleichzeitig stellen sich natürlich die Fragen, wieso keine andere/größere Firma da eine Fortsetzung angestoßen hat, ob Dr. Berd noch Mitarbeiter hat, die seine Arbeit fortsetzen würden, falls er altersbedingt (ist ja nicht mehr der Jüngste) ausscheidet etc. etc. etc.
Ist halt ein gnadenloser Zock darauf, dass es nicht nur Schaumschlägerei ist.
Also man solle sich das Datum sogar im Kalender markieren. Und dann kriegt man an besagtem Tag rein gar nichts mit. Das ist unlogisch und komisch. Erst mehrfach große Ankündigungen und dann ward nichts gehört.
Ich frage mich, ob das Interview überhaupt stattgefunden hat.
Vielleicht fliegt der Schwindel noch 2021 auf...
Fragwürdig ist allerdings, wenn mutmaßliche Werbetreibende (siehe den bekannten Twitter-Pusher) falsche Informationen streuen. Da fragt man sich schon warum das so läuft. Ich befürchte ja, das Interview hat schlichtweg gar nicht stattgefunden. Solche Pusher-Strategien, die eher wie unlautere Spielchen wirken, sollte ein seriöses Unternehmen nicht betreiben. Und wenn der Twitter-Autor eigenmächtig aktiv war, sollte BIOV das zumindest klarstellen und/oder den (über-)eifrigen Pusher etwas bremsen. So still, wie es nach der furiosen Interview-Ankündigung plötzlich geworden ist, wirkt das einfach nur nach Show.
Eben ein typisch Kanadischer hoch krimineller Konstrukt
@Olt: Keine Sorge, die Kanadier sind ja auch fleißig dabei, Geld reinzustecken, sogar deutlich mehr als in Deutschland. Wie du ja selbst immer wieder feststellst: Hier findet quasi kein Handel statt. ;)
Heute neu:
https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/...tions-965905.html