Der Thementhread zu BioVaxys Technology
Seite 52 von 125 Neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 11:45 | von: The Sailor | Anzahl Beiträge: | 4.106 |
Neuester Beitrag: | 15.05.23 20:00 | von: Lalle1895 | Leser gesamt: | 824.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 592 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 125 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 26.10.21 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Weil es hier doch mehrere Themen gibt, dieser Antrag exakt und vollständige, klinische, Entwicklungspläne erfordert, ist der Antrag noch in Arbeit.
Auch soll die Toxiditätsstudie mit einfließen, die in Kürze abgeschlossen ist.
Auf alle Fälle soll der Antrag asap gestellt werden und noch in 2021!
Da gibt es eine Abweichung von der Roadmap, die, wie ich schon bemerkte, nicht als Bibel zu betrachten ist.
Wir haben hier ein StartUp!
Wer Zweifel hat, sollte BioVaxys selbst anmailen! Ich bin mir sicher, derjenige erhält auch eine Antwort.
Das wäre sehr hilfreich, bevor die anderen Investoren hier unsicher gemacht werden!
Nochmal: Eine kritische Frage oder ein kritisches Thema sind absolut erwünscht!
@xyz_
Vielleicht ist es Dir auch möglich, im Vorfeld mal eine Mail an BioVaxys zu schicken.
Deine Beiträge kommen immer als Zweifel an der Seriosität des Unternehmens rüber.
UND Ich bin kein Angestellter bei BioVaxys.
Bring Dich doch konstruktiv ein, da hätten wir alle was davon!
Es ist ok, dass man der Roadmap hinterherhinkt. Es ist nicht ok, dass man in der INVESTOR-Presentation angibt, bereits in Phase II/III zu sein. Scheint dich nicht zu stören, mich schon. Nicht mein Problem, wenn du darauf nicht klarkommst.
Für mich ist da für mich konstruktiv, das hier anzumerken, dass vieles unrund läuft. Das muss ich aber dem Unternehmen nicht noch hinterhertragen, dass sie da seit Monaten den Invest-Interessierten falsche Infos aufbereitet haben.
Genauso erwarte ich von einem Forum, dass ich da ebenfalls Input positiv wie negativ bekomme und MIR daraus meine weitere Meinung bilde. Und damit mein ich nicht Pommesbuden-Geschrei. Genausowenig meine ich damit letztlich belanglose Artikel, die alle im selben Umfeld stattfinden.
Ach und Stichwort "Artikel". Der ist vom 20., den du gepostet hast, nicht von heute. Aber das sind auch wieder Unterschiede. Dir wird's egal sein, die paar Tage, für mich ist es eine weitere Ungenauigkeit.
Trotzdem wäre ein aktiverer Informationsfluss von Biovaxys wünschenswert. Besonders für Anleger.
Und teilweise ist es schon geschafft, Zweifel zu schüren…
Nur hier, in diesem Forum, gibt es diese negative Meinungsbildung.
Das liegt auch daran, dass nur wenige Leute hier schreiben.
Die Meinung ist so eben schwarz gegen weiß.
Aber erfahrungsgemäß bleiben das immer Wünsche. Das gilt für fast jedes Unternehmen ;-)
Das verschwendet nicht nur Resourcen sondern ist auch völlig nutzlos.
Diese Meinung wird nicht nur er haben.
Von demher bin ich, wir schon so oft erwähnt, völlig entspannt und sehe mir das ganze aus der Hängematte an.
zur 1. Aussage:
Das ist nicht korrekt. Ihr vergesst immer den Krebsimpfstoff, der zusammen mit ProCare entsteht.
Hier entsteht ein greifbares Produkt und hier wird es auch sicherlich bald mal News zu geben.
Zur 2. Aussage
Das ist korrekt. Eine KE hatten wir ja schon mit der privaten Platzierung.
BioVaxys benötigt immer eine CRO für die Studien und das muss natürlich bezahlt werden.
Aber das ist in der Branche absolut nichts ungewöhnliches.
Man muss bei diesem Aktienpreis, natürlich viel mehr Shares ausgeben als gewünscht ;-)
Ich persönlich gehe aber davon aus, dass die KE erneut über eine private Platzierung erfolgen wird.
Für die Shorts ist das hier ein Zock, der in beide Richtungen gehen kann.
Aber es hat ja bisher, bei gutem Einstieg, auch für die Zocker funktioniert!
Aber bitte verschont uns mit der Heulerei, hier im Forum, falls es nicht funktioniert ;-)
Ganz klare Einschätzung -> BioVaxys ist ein Investment auf 2 bis 3 Jahre...
Das haben einige von uns, van Anfang an, immer wieder betont!
Abwarten und schauen, viele können das nicht. Ich bleibe auch optimistisch und hoffe auf gute Entwicklung der Pipeline.
Ich soll Dir von Kenneth Kovan danken, dass Du die fehlerhafte Grafik auf dem Entwicklungsstand des CoviDTH Tests gefunden hast!
Das wird umgehen gefixt!
Interessanter wäre ne Erklärung, wieso das monatelang so in der Presentation steht.
https://ceo.ca/@algreene?35373102e786
Hier zum Artikel von gestern:
https://www.labmedica.es/covid-19/articles/...as-t-al-sars-cov-2.html