Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Geld: 30,02 Vol.: 250
Brief: 30,02 Vol.: 399
Zeit: 11:05:52 Datum: 06.10.2015
============
Vermutlich Dommermuth der hier wieder beherzt zugreift, weil ihm DRI zu teuer geworden ist ;) (wäre ja nicht sein erster Versuch =>http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...-freenet-gebot.html ). Oder Potash hat ein neues Übernahmeziel ausgeschaut nach der Absage an K+S und will jetzt ins Geschäft mit Kohle einsteigen. Und da haben die Kanadier eben gehört, daß Freenet gut Kohle machen würde ;);) Na, warten wir mal ab, ob man die 30 auf SK halten wird und ob man eine Attacke Richtung 30,50/60 reiten wird, falls der Rückenwind im Gesamtmarkt einem noch etwas weiter wohlgesonnen bleiben sollte.
===========
Hmmmmm, Mist. Das kingt natürlich auch vernünftig und die Erklärung überzeugt. Da muß ich mal schauen, ob ich nicht bei meinen Annahmen für 2018 und 2022 bzgl. des Free Cashflows etwas erhöhe, leicht das EBITDA für 2023 reduziere und dann noch die Steuerquote für 2020 anpasse. Und natürlich sollte man noch die Verkaufszahlen des Apple iPhone 11S für 2024 nach oben anpassen. Das wird FNT auch spüren. Dann kommt man genau auf deine 38,35. Super. Dann wäre das auch geklärt. Ach, es geht einfach nichts über bewährtes präzisonswürfeln. Wäre eine nette Zahl, wo man noch oft anstoßen könnte. Dann nehme ich halt die 35,38 nur als Zwischenziel bis zur HV und die 38,35 gibt es dann 2016 unter dem Weihnachtsbaum.
..vielleicht sollte FNT endlich mal ein Gang "höher" schalten um etwas Boden gegenüber DRI gut zu machen. Der Abstand ist doch irrational für mich. Entweder sind die zu hoch oder wir zu tief im Chart angesiedelt, finde ich.
mit kgv14.nicht das sie zu heiss läuft
Tja, so schnell kann es dann gehen ;) (Achtung, nur Spaß! Mache ja selber genug "Böcke" in der Eile :) )
Donnerstag, 24. September 2015 - Online-Kommentator, der gutes Argument vorbringt, durch Schreibfehler als Idiot entlarvt -
http://www.der-postillon.com/2015/09/...tator-der-gutes-argument.html