Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
drüben hab ich wieder mal ein goldenes händchen bewiesen.gestern nach ewigem warten gekauft,und schon jagen sie vw durchs dorf.einfach wahnsinn
Guten Morgen allen Investierten,
es ist für mich schon sehr erstaunlich, wie weit sich DRI gegenüber FRN entfernt hat. Mittlerweile handelt es sich um fast EUR 15!!
Das hätte ich so nie erwartet. Die Entwicklung von DRI ist schon bemerkenswert und für den Shareholder sicherlich höchst interessant. Leider bin ich nur in FRN investiert.....
Des Weiteren wurde immer von Schnellboot DRI und Tanker FRN geschrieben. Nevertheless hat sich FRN hier in letzter Zeit, ebensowenig wie DRI übrigens, behaupten können wenn es denn mal abwärts ging. Tendiert der Markt aber wieder nach oben, ist DRI hier wesentlich angriffslustiger.
Und auch die Divi bei DRI ist ebenso interessant. Was macht DRI hier so viel interessanter? Warum versucht FRN hier nicht auch Wachstum zu generieren, statt irgendwelche Runkelbuden zu übernehmen?
Ich bin mit meinem Investment in FRN sehr zufrieden, nur ein bisschen mehr Angriffslust und Ideen - ähnlich wie bei den die Choulidis-Brüdern - würde ich mir hier vom Management schon wünschen. Da passiert ja nun wirklich nicht viel.....außer natürlich die Bestätigung der Jahresziele. Aber mal so ein richtiger Kracher, analog zu DRI mit O2, wäre schon schön
Allen Investierten steigende Kurse
Joss
preisig lässt grüssen. :)
interessanter für mich ist ob freenet nochmal unter die 200er geht,aktuell bei 28,35? sie zeigt ja eigentlich keine wirkliche schwäche.hat der markt heute fertig gekotzt und freenet damit auch ?
mein wunsch wär ja 25,80-26,50. um dann vor den zahlen wieder langsam einen gang hochzuschalten.
crunchs wunsch war ja mal 8300 im dax wenn ich micht recht erinnere.dann kämen wir auch mit den 26,50 hin :)
Schade eigentlich an so einem tag.
kann es mir auf diesem niveau nicht vorstellen das es nochmal so rutscht.da müsste man im dax schon 8xxx zu sehen bekommen.
vielleicht noch etwas seitwärts bis mitte oktober um dann wieder in ie div-rally schiene zu schwenken.