Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Und hier der Link für Leute die auch an Details interessiert sind. => http://blob.freent.de/contentblob/4819696/data/...ftsbericht-2014.pdf Das die entgültigen Zahlen nicht von den vorläufigen Zahlen abweichen würden, die es ja vor einigen Wochen schon gab, ist ja klar gewesen. War in der Vergangenheit ja auch nie anders. Wäre auch Nonsens sich den ganzen Investoren seitdem zu präsentieren und dann plötzlich andere Zahlen zu haben. Na ja, scheinbar hat der ein oder andere Kleinanleger seinen Winterschlaf erst heute beendet und noch nichts von den Zahlen gewußt, wenn ich mir die lustig Reaktion auf die Meldung ( http://www.ariva.de/news/...tigt-vorlaeufige-Zahlen-fuer-2014-5320563 ) nachbörslich bei L&S anschaue. Man ist wohl erleichtert, daß der AR den DiviVorschlag nicht abgelehnt hat ;);) Vielleicht sollte FNT die alten 2014er Zahlen jetzt täglich weiter bestätigen, dann ist man bald bei 30€ ;)
Aber es hilft kurioserweise für einen kleinen Schub an einem für FNT durchaus zufrieden stellenden Handelstag!
Ich denke, besser hätts kaum laufen können!
Nachbörsliche Bewegungen auf L&S sollte man auch nicht überbewerten, wenn nur eine kleine handvoll Anleger etwas kauft. Aber sicherlich hast du Recht: Man kann sich die letzten Tage nicht beklagen, wo die "Bürde" großer Verfallstag jetzt nicht mehr auf den Kursschultern lastet. Die letzten Tage haben auch instit. Käufer wohl wieder etwas kräftiger zugelangt wie mir scheint. Man konnte öfters sehen wie schnell Größen von 10.000 -35.000 Stück immer wieder fix auf einen Schlag gekauft wurden. Jüngst hatte FNT ja eine Investorenpräsentation gehabt. ( laut FNT-HP =>17. März 2015 : 15. European & Emerging Markets Telecoms Conference, Citi, London, UK ). Vielleicht hat sich daraus jetzt auch die letzten Tage etwas erhöhte Nachfrage von instit. Seite im Nachklang ergeben. Bis auf den leicht dauerdepressiven Würfler von der Citigroup scheint es dem Rest gefallen zu haben.
Selbst auf meiner "VT-Lieblings-Plattform" tradegate passiert so gut wie nichts, selbst da scheint man gelernt zu haben!
Wie auch immer, das Traden ist ja hier und bei DRI bei mir vorbei, aber ich denke, ich werde über kurz oder lang abladen.
Ich erwarte zwar keine Einbrüche wie in den Jahren zuvor, insbesondere nicht wie im letzten Jahr hier, als man wohl die DRI-Korrektur hier mitgemacht hat, weil sie dort ausgefallen ist ;-), aber ein wenig bergab wirds wohl gehen und in Kürze muss ich auch wieder flüssiger sein!
Passt also alles gut zusammen, denn ein Divi-Hai bin ich eh nicht!
Der Kurs ist nur wenig verändert! Des weiteren waren die Zahlen doch wohl bekannt (hatte das gestern mit Crunch so festgestellt und gewundert, wie "überraschend" das kam)!
Und dann schau doch einfach mal auf die Märkte!
Ich weiß wirklich nicht, was manchmal erwartet wird.....
FNT steht heute felsenfest und bombig da, wie ich finde!
Seh ich als Aktieninhaber uneingeschränkt positiv.....
seh da nach dem kursturz etwas mehr potential nach oben als hier von 27,xx aus.