14 Gründe für ein Investment in BVB.
....dax (der mit einiger wahrscheinlichkeit kurz-/bis mittelfristig kraeftig korrigieren sollte)
Vor ein paar Wochen hast du mich aufgrund einer ähnlichen Aussage hier zum dummen Basher abgestempelt.
....abgekoppelt vom dax
Jetzt scheint es für dich richtiger, weil die BVB-Aktie den momentanen DAX-Anstieg nicht mitgeht und für dich somit klar ist, dass wenn der DAX korrigiert, die BVB-Aktie steigt oder nicht korrigiert?
für den miki tuts mir sehr leid, aber denke miki ist relativ leicht ersetzbar. ist bislang sehr weit hinter den erwartungen zurückgeblieben.
solltest auch mal seine vörgänger id astragalaxia ansehen.
dann weiß man sofort bescheid.
nicht nur mich "jagt" er durchs gesamte board
zweitens: begruende doch mal bitte, warum der bvb vom dax und der konjunkturellen lage abhaengig sein sollte...weiterhin solltest du dir mal anschauen, welchen kursverlauf der bvb in den letzten monaten hingelegt hat und diesen dann mit der dax-performance z.b. vergleichen...vielleicht faellt dir was auf....
drittens: deine ot poebelei hier liegt vermutlich daran, dass bei dir als dax-dumm-basher vor ein paar wochen etwas die nerven blank liegen...tob dich meinetwegen bei den koryphaeen in deinem wohnzimmer aus...hier muss das nich unbedingt sein...
tschuess...
lumbi (alias victor kruger alias hannns salami)...halt besser die fuesse still...deine troll-eigenschaften sind mittlerweile thread-uebergreifend bekannt und musst du nich erneut unter beweis stellen..-)
Ich frage mich wirklich, wie man dich überhaupt ernst nehmen kann. Denn du sabbelst größtenteils nur das nach, was die Leute die wirklich Plan haben, von sich geben.
Wobei das, was du gerade vom DAX erzählst, auf deinem Mist gewachsen ist, aber dafür braucht man kein Börsenprofi zu sein.
Desweiteren hast du dir mein Posting von damals nicht durchgelesen oder verstanden und das von heute erst recht nicht.
Wo behaupte ich, dass der BVB vom DAX und der Konjunktur abhängig ist?
Du weißt was ein Fragezeichen am Ende eines Satzes bedeutet?
Und da du gleich persönlich wirst, wiederholt und das nicht nur bei mir, keine kritische Frage oder Meinung akzeptierst, frage ich mich, bei wem hier gerade die Nerven blank liegen?
scheinst eine gute Menschenkenntnis zu besitzen
:-)
(schön bei der Meldeliste ist, man kann gucken und sehen wie breit die eigene Meinung geteilt wird,- das find ich gut:-) )
Mkhitaryan fällt 4 Wochen aus...
trotz alledem sehr aergerlich u unnoetig...
Aber positiv denken, dann bekommt wenigstens Jojic mehr Einsatzzeit, schadet Ihm nicht.
Ansonsten eigentlich perfektes Spiel, in allen Daten überlegen, siehe: http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2014/...hen-fuer-den-Verlierer
Nur vergessen, die Tore zu machen bzw. kam der letzte Pass nicht ... .
Jetzt sind wieder alle geerdet, auf ein Neues :-) !!
...dass gerade die finanzielle absicherung der 3 investoren dafür sorgt, dass trotz sportlichem misserfolg (z.b. nicht-erreichen cl) der kurs nicht nach unten durchbrechen würde, "langwierige verletzungen von stars" allein schon durch die breite des hochqualitativen kaders kompensiert werden würden und deshalb trotzdem sportlicher erfolg erzielt würde (siehe letzte saison), "teure fehleinkäufe" beim bvb in der vergangenheit selten waren (völliges gegenteil is der fall: viele spieler günstig eingekauft, zu wertvollen intern. spitzenspieler geformt u dann mit riesen-plus wieder verkauft)...von alledem spricht der werte herr natuerlich nich...
einen kommentar zum "fan-invest" erspar ich mir jetz mal...
der mensch beschreibt hier den worst-case, der selbst bei blue-chips (nur in anderer form) eintreffen könnte...denke, er selbst legt sein geld auch nur bei der bank für nullkommanix an, da die börse viel zu riskant...
dass watzke für den worst-case vorbeugt, erwähnt er nicht...
scan, sorry..sch..artikel...