14 Gründe für ein Investment in BVB.
Der hatte nie was gegen RB Leipzig, sondern nur gegen Vereine, die wenig Zuschauer haben, weil er sein "Produkt Fussball" kaputt machen.
Im Grunde ist Watzke der typische Kommerz-Typ. Mich wundert wieso das die BVB Fans jetzt plötzlich wundert.
Siehe folgende Podiumdiskussion vor 2-3 Jahren als er auch "Rasenschach Leipzig" sagte. Hat mich damals schon gestört, was er unter "keine Tradition" versteht. Für ihn gehts nur darum wie viel Kohle die Vereine mitbringen, und seitdem hat sich halt verändert, dass Watzke gesehen hat, wie bei RBL nun viele Zuschauer kommen und auch auswärts mitfahren würden. Deshalb hat er jetzt seine Meinung zu diesem Klub verändert.
Habe eben erst gesehen, daß L&S die neuen Teile offenbar schon handelt. Wie soll man diese Notierung von 4,65 bei L&S deuten? Etwas hoch, wenn man bedenkt, daß die neuen Aktien 10 Cent weniger Divi bekommen und die alten Aktien lediglich 4,5 Cent gegenwärtig höher notieren. Die neuen Aktien werden ab dem 16.9. offiziell in die Depots der Aktionäre eingebucht. Mitteilung über den Ausgang der Bezugsrechteausübung sollte morgen im Tagesverlauf per Adhoc dann kommen.
neue BVB [WKN: A11QXQ / ISIN: DE000A11QXQ6] http://www.finanzen.net/boersenplaetze/Borussia_Dortmund_GmbHCo
Am 3. Spieltag gegen Galatasaray dürfte er dann wieder dabei sein.
Jetzt muss er noch fitter werden, dann kann er uns gut helfen!
Na ja, man ist ja nicht ohne Grund so breit aufgestellt.
Mal sehn wie schnell sich Kagawa aklimatisiert, sprich mit den anderen Spielern harmoniert.
Weidenfeller
Piszczek - Sokratis - Subotic - Durm
Kirch - Ginter
Jojic - Kagawa - Micki
Immobile
Und Aube, Großkreutz und Ramos hätte man auch noch in der Hinterhand. Da sind jede Menge taktische Formationen auch ohne Reus denkbar. 4:4:2 mit Ramos und Immo oder Immo und Auba, wo dann Jojic etwas defensiver spielt. etc etc
Schon ein wenig krank, aus welchem Spielertopf der BVB sich mittlerweile bedienen darf. Verdiente Spieler der erfolgreichen Jahre wie Schmelzer, Sahin oder Großkreutz werden vermutlich nur noch ganz wenig Einsatzzeiten sehen. Auch für Subotic oder Kirch wird es eng werden. Bei Jojic bin ich mal gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Super Anlagen hat er ja, aber halt auch TopKonkurrenz. Und im Sturm das gleiche. Ramos und Immobile wirds wohl eher selten geben.
mal im ernst: wenn man so behämmert ist, sollte man es nicht auch noch aller welt zeigen. bestimmt bist du bei deinen bauern-freunden der absolute stammtischknaller. aber hier bei uns in der zivilisation hat sich schon seit einigen jahrzehnten ein etwas anspruchsvollerer humor (in zahlreichen facetten) etabliert. aber das ist sicher nicht bis in dein dorf durchgedrungen. hör mal auf mit kühe melken oder auf der alm rumhängen und beschäftige dich mal mit der modernen westlichen gesellschaft. internet hast du ja offenbar schon, jetzt musst du nur noch lesen lernen, dann kanns losgehen. wirst sehen, das macht sogar spass.
Wie gesagt, ich seh das nicht sonderlich problematisch. Bis Mitte Oktober kommt man auch gut ohne ihn zurecht. Er war ja aktuell eh noch nicht in Topform.
Jetzt müssen halt die vielen anderen Topspieler ihre Chance nutzen.
In den nächsten tagen nach Ablaif der bezugsfrist wird's spannend. Wird die Aktie gestützt? Haben die Käufer ihr Pulver schon verschossen? Sind die verkäufer raus, weil es ihne nur drum ging, Geld für die neuen Aktien aufzubringen? Wurde die Aktie vielleicht sogar gedrückt, um möglichst wenig Privatanleger zur Zeichnung der neuen Aktien zu animieren? Und wirkt sich das entsprechend positiv auf die kommenden Wochen aus?
Fragen über Fragen. Ich denk, man wird die nächsten 2-3 Wochen in jedem Fall gestützt. Ob nach oben viel geht, hängt aber auch davon ab, wie die währenddessen die sportlichen Leistungen sind. Wenn der BVB auch ohne Reus überzeugt, wird die Aktie super laufen. Da wird sich dann jeder frage, wie geil der BVB erst aufgestellt ist, wenn Reus, Gündogan, Kuba, Sahin etc. wieder dabei sind und sich das Team mit den neuen Spielern gefunden hat.
aktuell...top einkaufs-moeglichkeit...
Weil diese habe ich bewußt nicht gezeichnet.
da ich hoffe / denke man kommt nochmal drunter rein
Wenn die 5,20 Euro überwunden werden geht die Reise wohl Richtung 6 Euro?
Jeder, der das Bezugsrecht wahrgenommen hat, wird ab heute erstmal nicht aussteigen, und diejenigen, die auf ein Absinken bis auf das 4,66er-Niveau spekuliert hatten, jetzt spätestens wieder einsteigen.
Bin aus diesen Überlegungen heraus zumindest gerade selbst wieder reingegangen.