14 Gründe für ein Investment in BVB.
@BVB-Juliano...an der Börse ist nichts sicher!
darauf warten so viele , und schlechte news gibt es nicht, außer Mats Hummels Hüfte,
weiß jemand wies ihm geht und ob er bald wieder spielen kann ?
Nur meine Meinung und Spekulation!
Daher gehe ich davon aus, dass der private Teil der KE gelaufen ist. Jetzt noch auf tiefere Kurse zu spekulieren, oder in allerletzter Sekunde die KE wahrnehmen wollen, kann ganz schnell in die große Arschkarte hinauslaufen.
Man hatte 2 Wochen zeit um auf 0,5 oder gar 1,5 Cent günstiger als die KE zu kommen, jetzt hoffe ich wieder in 10 Cent Schritten denken zu können.
Thyron24 - 09:41 #10977 Wie lange kann man heute die BZR wahrnehmen? Kann man auch bestimmt nach Xetrahandel 17.30 uhr die Aktien von seiner Bank online ordern lassen,oder?
============
Also so wie ich das verstehe, kann man seine BZR bis einschließlich dem 8.9. , d.h. kommenden Montag, noch wahrnehmen. Müssen halt nur bis Ende Montag übertragen sein. => http://aktie.bvb.de/eng/content/download/1795/...e/Bezugsangebot_.pdf
Bei dem Absturz auf 4,40 Euro vor 3 Wochen war ich leider im Urlaub und konnte nicht zuschlagen!
Allen viel Glück mit der BVB Aktie und höhere Kurse und eine erfolgreiche Saison für den BVB! :))
Und da die jungen Aktien noch nicht handelbar sein werden, sollte normalerweise ab nächster Woche die Käuferseite die Verkaufsseite überwiegen, selbst wenn Großaktionäre nicht mehr über die Börse zukaufen.
Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat die abgelaufene Saison 2013/14 mit einem Rekordumsatz von 603,9 Millionen Euro abgeschlossen.
Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies eine Steigerung von 10,9 Prozent. Der Nettogewinn hat sich ebenfalls von 36,9 auf 38,5 leicht erhöht.
Außerdem konnten die Königlichen unter anderem durch die Einnahmen aus dem Gewinn der Champions League die Nettoverbindlichkeiten um 21 Prozent auf 71,5 Millionen Euro reduzieren.
Das Umsatzwachstum scheint mir in den letzten 3 Jahren stärker zu sein als in den 3 Jahren vorher.
Wo ist die Grenze beim Umsatz?
Ich gehe davon aus, dass in spätestens 20 Jahren ein Verein oder mehrere Vereine jeweils über 1 Milliarde Euro Umsatz erzielen werden.
Welche Branchen wachsen auch noch so stark wie der Fussball?
Ich wundere mich nur, dass nicht mehr Hedge-Fonds oder Private-Equity Firmen in dem Bereich investieren.
Bei dem derzeitigen historisch niedrigen Zinsumfeld liesse sich ein beschleunigtes Wachstum leicht durch Anleihen finanzieren.
Aber so wie Reus sich gekrümmt hat, sah es doch schwerwiegender aus. Mal abwarten. Ich hoffe es war eher die Psyche von reus, die ihn da so die Hände vors Gesicht schlagen lassen hat. Vielleicht ist es nur eine starke Prellung. Sowas kann ja stark schmerzen, aber man fehlt nur maximal 1-2 Wochen. Wenns was schlimmeres wäre, wärs natürlich übel für ihn. Gut dass der BVB noch Kagawa geholt hat.
Einen wiedergenesenen Bayernspieler hätte er wohl vorzeitig vom Platz geholt um ihn zu schonen.Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass er mit Bayernspielern anders umgeht.
Ist nur meine Meinung!
Lob für RB Leipzig? BVB-Fans kritisieren Watzke
http://fanzeit.de/...uer-rb-leipzig-bvb-fans-kritisieren-watzke/10529