14 Gründe für ein Investment in BVB.
fpr platz 4 könnte dieses jahr noch reichen. da muss aber auch alles passen ... lol
dann kommt er her und meint die bvb aktie bashen zu müssen, mit argumenten eines 5 jährigen kindes
aber wem sage ich das, weiß doch schon jeder man sollte ihn einfach nicht beachten und demnächst nicht auf seine niveaulosen beiträge eingehen, er führt gerne selbstgesrpäche, weil er niemanden hat der ihm zuhört außer diesem forum, das ist seine einzige kommunikations ebene
aber es ist schön zu sehen, dass auf diesem niveau die bvb´ler ansprechbar sind. ein bisschen höher und ich würde hier keinen mehr erreichen können..:-)
Mal sehn, wenn ich mal Zeit finde, kann ich mir ja die Arbeit zumindest für die letzten zwei Jahre 2012 und 2013 mal machen, es sei denn halbgott oder jemand anders hat das längst getan.
Allerdings weiß man nicht genau welchen Stichtag man dann hat bzw. ob alle Transfers inkludiert sind.
Inzwischen werden viele Transfers zwischen Großclubs nach dem 1.7. , meist kurz vor Transferschluss abgewickelt.
Für die Vergangenheit wäre jetzt der Stichtag des Kaderwertes nicht so wichtig, für die Zukunft wäre aber Anfang September, wenn alle Zugänge und Abgänge eingebucht sind, am aussagekräftigsten.
Gut, einige mögen's vielleicht genau, aber hier bringt das nichts m.M.n.
ich find deine soziale Ader klasse.
wie du immer den BVB auf die selbe Stufe stellst wie den FC Bayern.
Und Versuch mal ganze Sätze zu schreiben,dieses "lol" und "megalol" ist ja schrecklich...
Von Shaqiri habe ich auch genug gesehen. Ist leider kein Mannschaftsspieler und wird es wohl auch nie. Götze muss sich langsam wirklich zeigen, damit er ab und zu mal Robben oder Ribéry verdrängen kann. Müller, Boateng und Lahm für mich die einzigen, die ihre Normalleistung gezeigt haben. Alonso war sehr gut dabei für das erste Spiel ohne Training mit der Mannschaft. Lewy will ich erst beurteilen, wenn er einige Spiele gemacht hat.
Überzeugend war das nicht. Schalke hätte man in den ersten 25 Minuten kapputspielen müssen, so verunsichert wie die waren. Sehe Leverkusen als einzige Mannschaft in einer sehr guten Frühform. Natürlich mussten die das auch sein mit sehr wenigen Nationalspielern und der sehr wichtigen CL-Quali.
vielleicht gibts nen ueberraschungsmeister, womit ich aber nich den fcb meine...