14 Gründe für ein Investment in BVB.
Wichtig für das defensive Mittelfeld wäre, dass Gündogan bleibt und fit wird, oder man einen Spieler entwickelt oder verpflichtet, der zumindest nahe an seine Leistung rankommt.
Aber Ginter wäre natürlich aufgrund seiner Vielseitigkeit Gold wert. Der kann da jede Lücke fast gleichwertig schließen, die durch Verletzungen auftritt.
einen Spieler entwickeln ?
sag mal gehts noch bei dir?
wir sind hier nicht bei Sony-Games sondern wir reden und schreiben hier von Menschen!
verstehst du hoffentlich, dass hier >menschen und Emotionen am Werke sind
Bei der personalie gündogan stimme ich dir zu,da ist der bvb in einer bescheidenen Situation.
bei harry muss ich immer an otto denken...das 1000. schaf hiess haaaaarald...und das war 100 jahre alt....-)
hab ich auch etwas Mitgefühl für euch und den BVb;
ich wünsch und gönn euch liebend gern den 3. Platz in der Buli;
und seit zufrieden und glücklich, dass ihr Bayer04 hinter euch gelassen habt
und lasst den Kießling in Ruh, der wird nicht euer Lewa ersatz
Gruß
Harald
Ginter - einfach klasse Spieler, schon mit 20. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass der Spieler für sich eine gute Perspektive sieht beim BVB und deshalb auch kommen wird. Der BVB wird natürlich auch recht profitieren, sollte Hummels innerhalb der nächsten 2 Jahre mal gehen.
Ich hab hier glaube ich schon mal geschrieben, ich würde mit guten weitsichtigen Spielerkäufen noch sicherer in meinem Investment. Mehr noch es ist eines der wichtigsten Punkte eigentlich, weil das irgendwie die einzige Unbekannte ist. Das ist natürlich vordergründig für den mittelfristigen sportlichen Erfolg, der das Umsatzwachstum 100%-ig sicher macht, langfristig. Und dann, wieso nicht, lass es in 10-12 Jahren sein, ist der BVB so viel Wert wie der FCB im Moment... Wenn genau rechnet, wäre das eine Hammer Rendite für 10 Jahre.
Nur der BVB!
Ich weiss nicht ob es so weiter geht mit dem BVB, aber wenn die nächsten 5 jahre CL gespielt wird, glaube ich das das eintrifft.
Nur der BVB!
Hätte ich ihn gerne noch ein jahr in Freiburg gesehen.