14 Gründe für ein Investment in BVB.
furchtbar,
PS. hoffentlich gewinnen sie gegen Real zuhause 4:0
damit wir Bayern im Halbfinale einen leichten Gegner mit dem BVB zugelost bekommen
In Summe stünde es dann 2:2.
Was würde passieren, wenn es nach 5 geschossenen Elfern pro Team 3:3 steht.
Hätte ManU dann automatisch gewonnen, wegen der auswärts geschossenen Elfer oder würde es weitere Elfer geben?
Danke!
Also ich hätte kein Problem damit, wenn Werte geschaffen werden, mit denen man die königlichen Arschgeigen, mit ihrem Eierpuderer Ronaldonna, zukünftig wieder vom Platz fegen könnte.
Fast hätte ichs vergessen, Oliv Erkahn wird natürlich Ausländerbeauftragter beim BVB, da würde sich auch Kloppo freuen, wenn er dadurch öfter mal mit seinem Busenfeind in Tuchfühlung gehen könnte.
Es sieht eigentlich ganz gut aus (wenn man meine Strategie umsetzt)
Aber jetzt ist erstmal das Wunder von Dortmund nächste Woche angesagt und dazwischen natürlich Buli.
das war wie katoffelfussball...lol
El Mundo (Spanien)
„Jahr für Jahr wird die Entstellung von Dortmund exzessiv. Es war wie eine Schach-Mannschaft, die an ihrer Dame festhält. Das Weiterkommen von Borussia ist mehr als ein Traum, es ist Utopie. Miki, Dortmunds Kreativster, zeigte ’Ich will, aber ich kann nicht. Der deutsche Fußball ist Kartoffel-Fußball. Die arme Borussia ist eine ausgehungerte Mannschaft, die nicht mal gegen ein Konservenglas treffen kann.“
ein schönwettertrainer halt....echt krass der psycho :-)
Real gewinnt die CL jedenfalls nicht. Die dürfen in der spanischen Meisterschaft 3. werden, das reicht und ist angemessen.
Wenn Real solche Personalsorgen wie der BVB hätte, dann würden die sogar gegen die BVB Balljungen verlieren.
Aber echt kein Wunder dass Real so unbeliebt ist. Die mogeln sich seit Jahrzehnten mit zerstörerischem Scheissfußball (gestern war mal ne rühmliche Ausnahne) so durch, während Barcelona meistens Superleistungen gezeigt hat.
Kopf hoch BVB, Euch gehört die Zukunft!
Sowohl in der Gruppenphase, war man besser als die Galaktischen, wie auch im KO-Modus.
Real ist gut, manchmal auch sehr gut bis excellent, dieses Jahr werden sie jedoch spätestens am FC Bayern scheitern.
Ab und zu passieren auch Wunder, es wäre sicherlich eine Sensation, wenn der BVB im Rückspiel ein 3:0 im eigenen Stadion schaffen sollte, dann brauchen wir eine bombensichere Defesnive und eine überragende Offensive und Real einen sehr schwacehn Tag.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist geringer als 1%, aber immerhin möglich.
Bin gespannt, was die Spanier dann über den BVB schreiben würden.
Ich habe jetzt ja nicht den ganzen Artikel gelesen, aber wenn da die Umstände der beiden Teams nicht berücksichtigt werden (Sprichwort Verletzte) und zudem der Fakt, dass der BVB in der 2. HZ in grossen Teilen ebenbürtig war, dann hat das mit objektivem Journalismus wenig zu tun.
Man hat wohl immer noch einen Gram vom Debakel des letzten Jahres im Halbfinale und möchte es z.T. auch auf diese Weise zurück zahlen. Wobei dieses Fazit auf die Auftritte von Schalke und Leverkusen schon gezogen werden kann.
bvb hat ne ueberragende saison gespielt, wenn man mal das apokalyptische verletztungspech mit beruecksichtigt...dauerhaft haben seit ueber nem halben jahr 5, 6 absolute leistungstraeger gefehlt...da musste man halt wild umstellen, umpositionieren...automatismen funktionieren dann halt nicht, wenn das geruest nicht steht...sowas kann keine mannschaft kompensieren, von den bayern vielleicht mal abgesehen...
dafuer hat die mannschaft das optimale herausgeholt...top 8 in europa, (vize-)spitze in deutschland....wie gesagt, mit einer dauerhaft stark dezimierten elf...
naechste saison ist die elf wieder komplett, man verstaerkt sich und wird auch wieder glanz u gloria verpruehen...obwohl mir punkte wichtiger sind...die wurden trotzdem geholt...mehr als genug...
schon n geiler verein...