IPO:The Naga Group AG
Aber leider lassen die Moderatoren diese Nullen hier rumturnen - offensichtlich in der Hoffnung, dass man mit Nullen Traffic generieren kann ...
Ich bin gespannt, ob man in Richtung des Ausübungstermin der Fosun-Option den Kurs nach oben zieht. Wenn man auf diesen Zug aufspringt, könnte man als Spekulant kurzfristig Gewinne machen. Man muss dann nur schnell genug wieder raus sein bevor sich das Unternehmen eventuell auf eine Insolvenz zubewegt.
Vom Management halte ich auch nichts - die sind aus meiner persönlichen Erfahrung höchst arrogant und sehen es auch nicht als ihre Aufgabe an zum Wohl aller Aktionäre zu arbeiten.
Punkt 2 Umsatz
Der wird sich laut Sprachgebrauch der Naga verdoppelt haben . Man wird halt nur nicht lautstark und warnend darauf hinweisen dass dieser Umsatzanstieg eigentlich nicht überwiegend aus dem operativen Geschäft stammt, sondern aus einmaligen, vorübergehenden Effekten des nicht öffentlich zugänglichen Vertragswerkes zum ico
3. Kurs
Ich glaube auch dass man hier vorübergehend nochmal Kurssteigerungen sehen kann , ab 2021/2022 wird es dann ernst : ohne kapitalzufuhr von außen durch die Aktionäre droht dann tatsächlich eine Krise . Von Insolvenz will ich jetzt noch nicht sprechen. Dazu kann noch viel passieren - ein Rückzug der Gründungsaktionäre aus dem Vorstand wäre für mich eine Verheißung und böte neue Chancen
spea so eine Antwort ist bedauerlich, aber vielleicht bist du einfach nicht in der Lage ernstgemeinte Fragen zu beantworten.
Zitat: "Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. "
Oder doch?
Zeitpunkt: 04.01.19 16:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.01.19 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.01.19 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich anbringen und nicht persönlich werden.
Unterstellender Inhalt ohne Fakten und Beweise, sowei keine Quellenangabe, aber dafür bist du hier bekannt!
Mit IPO's & ICO's werden Gelder für die Unternehmensentwicklung gesammelt oder
manche micro-cap's (z.B. Ein-Mann-AG's) versuchen mit einem Relisting finanzielle Mittel aufzutreiben um ihre Verbindlichkeiten nach einem Delisting zu drücken.
ceo, du bist ganz schön vergesslich. Das sind doch deine Wörter zum Thema ICO & Regulierung und der Idee eines ART-Coins auf WO Beitrag Nr. 1.972:
Zitat: "Ja, die Regulierung ist natürlich ein Thema. Aber genau deshalb werden ja auch z.B. ICOs über Belize abgewickelt..."
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...aktie#beitrag_58753693
Also, wenn diese Lösung (ICO & Regulierung) für deinen micro-cap akzeptabel wäre, dann muss das doch auch für andere Unternehmen gelten, oder?
ceo was denkst du, wie nennt man mit einem Wort jemanden, der ständig seine Meinung ändert?
Zum NAGA ICO hat die NAGA DEVELOPMENT ASSOCIATION LTD eine ICO-Roadmap veröffentlicht.
In der ICO-Roadmap und hier kann man nachlesen wofür das Geld verwendet wird.
Zitat: "... Vertraglich ist festgelegt, dass die NDAL das Geld nur in Naga-Produkte investieren darf. Es muss in die auf unserer Roadmap eingetragenen Tasks fließen."
https://www.gruenderszene.de/fintech/naga-group-konzernabschluss-2017
NAGA-Coin (NGC): Learn more about our Terms & Conditions and Privacy Policy:
https://docsend.com/view/n3pvwd6
Die FinTech Branche steht erst am Anfang von "dem" was uns überholen wird.
In der Tat. Die aktuelle Preisentwicklung des NAGA-Coins (NGC) ist enttäuschend und widerspiegelt die aktuelle Situation der Kryptowährung Märkte.
Schauen wir mal wie die Reaktion der NAGA, sowie das Ergebnis der angeblichen Diskussion auf "anderen Ebenen" sein wird.
Wie schnell die Menschen ihre Meinung ändern, sehen wir hier:Beitrag #3071
spea du hast ja eine Meinung zur Aktie. Zumindest behauptest du das. Also wie hoch wird deiner Meinung nach der Gewinn je Aktie 2018 und 2019 sein. Wenn du wirklich eine Meinung zur Aktie hast, dann kannst du dies wohl auch darlegen.
Zeitpunkt: 06.01.19 23:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung