IPO:The Naga Group AG
Zeitpunkt: 27.12.18 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Unbelegte Aussage
Original-Link: https://www.wallstreet-online.de/...-die-bessere-kunstaktie
Gewollter Stelle kam man für sich und einige begünstigte noch ein paar milliönchen abzweigen
Mein Posteingang & Postausgang, micro-cap ceoBM’s gesamt:
Gesendet: 1
Empfangen: 5
Vielen Dank für deine freundliche BM von heute.
Aber für die Zukunft, wünsche ich mir keine weiteren BM’s von dir (weder zu deinem micro-cap oder NAGA, usw…).
Jetzt aber wieder zu den Sachthemen - ohne Sie !
Womit der Laie aber am meisten über den Tisch gezogen wird ist die Deklaration der ICO-Einnahmen bei NAGA als "Beratungskosten" in der NAGA G+V. Damit wird versucht, die Aktionäre über die fehlenden Umsätze und das schwache operative Geschäft des Unternehmens zu täuschen. Meiner Einschätzung nach wird sich das auch in den Zahlen von 2018 widerspiegeln, die man erst einmal um diesen Faktor bereinigen muss.
Meiner Einschätzung nach hat NAGA immer noch kein funktionierendes Geschäftsmodell und man kann davon ausgehen, dass sich das Management in den nächsten zwei Jahren aus dem Staube
machen wird. Bis dahin wird noch weiter an der Fassade gebaut. Und genau für diesen Fassadenbau werden Leute bezahlt, die NAGA in den Social Media und in den diversen Threads pushen.
Hier die Bilanz für die bedauernswerten Käufer des NAGA Coins:
Ausgabe im Dezember 2017 für 1 USD - abzgl. diverser Discounts.
Kurs vor einem Jahr: 3,24 USD
Da dürften dann die Insider ordentlich Kasse gemacht haben, denn die Coin-Verkäufe müssen ja nicht der BAFIN gemeldet werden.
Kurs heute: 0,12 USD - Das sind y2y ziemlich genau - 96,3 % !
Schneller lässt sich Geld an der Börse kaum verbrennen ...
NB: Die NAGA-Aktien hat y2y auch mal so eben 82 % verloren.
Das sollte doch eigentlich alles über das Management und das Geschäftsmodell sagen?
Zeitpunkt: 02.01.19 10:40
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.wallstreet-online.de/...-die-bessere-kunstaktie
Mitstreiter, Mitleser, Mitdiskutierer, Privatiers, Unternehmer, Aktienliebhaber, Börsenexxperten, Spekulanten, Sparfüchse, Zeitvertreiber, Gleichgesinnte, Analysten- und Hobbyanalysten, Spamer, Armleuchter, Kofferträger, Träumer, Unverbesserliche, Blender und was einem noch so einfallen könnte (habe ich jemanden vergessen ?)
Welcher Gattung auch immer sich der einzelne selber zuordnet:
Ein aufregendes und spannendes Jahr geht zu Ende, der eine träumt noch immer von Ruhm und Reichtum (manche sogar durch Naga), andere waren da 2018 realistischer.
Auf ein Gutes + Neues Jahr 2019 !
Und vielleicht lässt sich sogar mit Naga wieder Geld verdienen - Manche Aktien muss man einfach nur lange Zeit meiden und schon ist es ein „Gewinn“
Lasst uns also 2019 neben den Verlierern, die es zu outen gilt, auch wieder nach den Outperformern suchen. In diesem Sinne
Thatsit
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...-an-den-Start-4259793.html
Zitat:
"Die Börse Stuttgart steigt Ende Januar verstärkt in das Geschäft mit den Digital-Währungen ein. Dann werde die Krypto-Handels-App Bison an den Start gehen, sagte Michael Völter, Vorsitzender des Vorstands der Vereinigung Baden-Württembergischer Wertpapierbörse, am Freitag in Stuttgart. Zunächst sollen damit Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple handelbar sein. Damit würde der Handel mit den Kryptowährungen massentauglich gemacht."
Wozu braucht es dann noch Naga ...? Kann das hier jemand erklären? Nach Möglichkeit ohne zusammenkopierte Schaubildchen ...?
Zeitpunkt: 30.12.18 07:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.12.18 07:55
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 30.12.18 07:56
Zeitpunkt: 30.12.18 07:59
Kommentar: Unterstellung
Beschimpfen oder gar auslachen sollte man die Stuttgarter deswegen nicht. Es existiert bestimmt eine Erklärung für die Terminverschiebung, was auch richtig ist.
Wenn es aber die NAGA eine Beta-Version veröffentlicht, dann gibt es allen Grund dazu. Das ist irgendwie schon komisch.
Vielleicht kann mir EINER hier folgende Frage beantworten:
wozu existieren so viele Kunsthändler in Deutschland, wenn es in Stuttgart, Europa oder sogar auf der Welt bestimmt schon einen gibt?
Zeitpunkt: 30.12.18 07:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.12.18 08:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Ich befürchte für NAGA, dass sich das auch in den Zahlen für 2018 niederschlagen wird. Außer den über Belize umgeleiteten Einnahmen aus dem Graumarkt-ICO, die dann als "Beratungseinnahmen" qualifitziert werden, wird es keine substanziellen Einnahmen geben. Die NAGA-Plattform ist nicht mehr als eine Idee, die realistisch gesehen, keinen Erfolg haben wird. Zu wenig Kunden, zu wenig Umsatz, zu viel Konkurrenz, zu wenig Innovation. Das kann alles nicht zu einem guten Ende führen, zumal die Zeit, in denen es genügte, spinnerte Ideen aggressiv zu vermarkten, vorbei sind.
Für das Management wird es nur darum gehen, die eigenen Aktien bei Fosun abzuladen und sich dann zügig aus dem Staub zu machen. Die freien Aktionäre werden hier am Ende nichts mehr zu sehen bekommen. Meine Prognose für 2019: NAGA wird zum Pennystock ...
Danke für diese weisen Worte zum Jahresende.
Und es war in der Tat eine der weisesten Investmententscheidungen, den Pushern nicht zu glauben und NAGA in 2018 zu meiden. So konnte man 80 % Kursverlust vermeiden!
Und wenn man zusätzlich darauf verzichtet hat, auch den NAGA-Coin zu vermeiden hat man sich auch hier knapp 90 % Kursverlust erspart.
Woran Käufer der NAGA-Aktie zu 2 EUR aber denken müssen ist, dass man auch nach 80 % Kursrückgang wieder 80 % verlieren kann, wenn man heute einsteigt ! Die Aktie sieht nur optisch billig aus, ist aber in realiter extrem teuer, da kaum Umsätze, kein Gewinn und keinen nennenswerten Assets da sind (s. Halbjahresbilanz) !
Wegen der Aktivitäten einer bestimmten Person in div. Foren, versuche ich die Bezeichnung "…" in Verbindung mit NAGA-Verantwortlichen zu meiden.
Es ist schade was sich die NAGA-Verantwortlichen dieses Jahr alles anhören mussten und das Benehmen paar Forum user (welche sich mancher "…" schimpfen darf) ist mehr als fraglich.
Es freut mich sehr, dass das Jahr der NAGA-Produktentwicklung zu Ende geht und die NAGA-Verantwortlichen bis jetzt alles geliefert haben was in der ICO-Roadmap versprochen wurde (sogar etwas mehr).
Die Situation, die Sie beschreiben, trifft wohl eher auf Weng Fine Art zu.