IPO:The Naga Group AG

Seite 122 von 235
Neuester Beitrag: 19.09.24 12:58
Eröffnet am:12.06.17 14:58von: biergottAnzahl Beiträge:6.873
Neuester Beitrag:19.09.24 12:58von: stipe79Leser gesamt:2.072.207
Forum:Börse Leser heute:3.554
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 235  >  

1393 Postings, 4201 Tage thatsitSPEA

1
29.12.18 15:18
SPEA du redest einfach meistens nur blödsinBlödsinn - die „Naga-Verantwortlichen“ bekleiden einen Posten der in erster Linie als Aufgabe definiert den Wert des Unternehmens zu steigern. Dazu gehört als Aktiengesellschaft nicht nur die Entwicklung konkurrenzfähiger Produkte, sondern auch der ordentliche Ungsng mit der Öffentlichkeit und den Geldgebern , insbesondere den Aktionären - und vor allem auch den bisherigen und zukünftigen Kunden. All das ist man schuldig geblieben . Das ganze Modell zielt alleine darauf ab genug Dumme im Meer der potentiellen Gesamtmenge zu finden die den Werbeaussagen Glauben schenken .
Nichts von dem was man da angekündigt hat ist inhaltlich wirklich gekommem. Alle Bausteine sind kümmerliche Produkte im Vergleich zu dem wie man sie im Vorfeld beschrieben hat: Naga virtuell nur mal als Beispiel - von der Exchange wollen wir mal ja noch gar nicht reden - eine kümmerliche Beta Version ist es bislang geworden .  

1393 Postings, 4201 Tage thatsitUnd zu jööörg

29.12.18 15:24
Ich kann dir sagen wovon die beiden Hauptverantwortlichen meines Erachtens jedenfalls nichts verstehen : wie entwickelt ich Produkte die wirklich wettbewerbsfähig sind und fie sich mit vertretbarem Aufwand ausrollen lassen.

Meines Erachtens sollten die beiden allenfalls in den Aufsichtsrat wechseln und die Unternehmensentwicklung im operativen Geschäft anderen überlassen  

3609 Postings, 2322 Tage CEOWengFineArtLöschung

1
29.12.18 15:41

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.18 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

993 Postings, 4302 Tage speaCEOWengFineArt: Frage zum Thema

30.12.18 20:23
Wenn ich fragen darf, was hast du bis jetzt überhaupt zum Thema NAGA gelesen?

Sorry, jetzt sehe ich die Frage wurde schon woanders beantwortet.

993 Postings, 4302 Tage speaLöschung

30.12.18 20:24

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.19 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

993 Postings, 4302 Tage speathatsit: Was für eine Farce!

30.12.18 20:25

Deine falsche Tatsachenbehauptungen und Beleidigungen der NAGA-Verantwortlichen "… Nichts von dem was man da angekündigt hat ist inhaltlich wirklich gekommen… ", "… Alle Bausteine sind kümmerliche Produkte… ", "… Von der Exchange wollen wir mal ja noch gar nicht reden - eine kümmerliche Beta Version … " dienen ausschließlich der Kursmanipulation, sowie Rufschädigung.

Alle Produkte aus der ICO-Roadmap wurden geliefert. Die NAGA-Exchange geplant für Q2/2019 (Screenshot aus der ICO-Roadmap Beitrag #3030) wurde früher in der Beta Version veröffentlicht, was auch mit DGAP-News von 12.11.2018 kommuniziert wurde. https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-universum/?newsID=1108183

Zitat: "… NAGA wird den Beta-Test solange durchführen, bis das Team und die Benutzer zufrieden sind. Sobald Funktionalität und Benutzererfahrung optimal sind, wird die NAGA Exchange offiziell gestartet …"

Ich finde es sehr gut, dass Benutzer die Produktentwicklung beeinflussen können (für NAGA & Kunden besser geht es doch gar nicht!).

Aber was Softwareentwicklung angeht hören wir von dir "meistens nur Blödsinn".

Keiner ist gezwungen die NAGA-Exchange in der Beta Version zu testen (benutzen) und jeder muss bestimmte Hinweise akzeptieren um diese nutzen zu können.

Hinweis: den Screenshot habe ich mir damals ausschließlich deinetwegen bei der Erstnutzung der NAGA-Exchange gespeichert.

Angehängte Grafik:
naga-ex-beta-start.jpg
naga-ex-beta-start.jpg

1393 Postings, 4201 Tage thatsitTja

31.12.18 09:42
Tja Spea, du bist einfach notorisch blind. Im August hat man gegenüber den Aktionären  für das 4. Quartal den Start der Exchange angekündigt und keinen Qualitätätstest mit dem Geld der Anleger. Man versinkt in Fehlermeldungen. Für mich ist das bislang kein Start . Denn damit verbindet der Aktionär Erlöse. Und ? Du bist ja so nah dran an BB : frag ihn mal welchen Umsatz er mit der Exchange für die AG erzielt  hat ! Ich kann dir die Antwoet gerundet auf volle Millionen geben : Null !
Und die Gebührenstruktur ist abschreckend und das Handling ist eine schlechte Kopie von dem was irgendwo schon längst und besser existiert. Also erzähl keinem das die geliefert haben !
Zwischen dem was angekündigt wurde und dem was dabei raus gekommen ist, liegen Welten . Naga virtuell hat man angekündigt als weltweite Platform unter der zahlreichen Kooperationspartner vereint werden . Und ? Das was dort gehandelt wird ist das was ich als „kümmerlich“ bezeichne / jedenfalls gemessen daran was man vorab immer als den für Naga relevanten Markt bezeichnet hat . Stellt man mal betriebenen Aufwand und Umsatzerlöse von Naga Virtuell ins Verhältnis, dann springt dabei für die Aktionäre nichts dabei heraus.
Und als Vorschau auf 2019 - ich geben den beiden Hauptakteuren auch 2019 die Chance die Aktivitäten der Naga und den Erfolg wahrheitsgetreu zu präsentieren . Dazu müssten sie aber mal Abstand davon nehmen aus der Berichterstatung und den Aktionärsverabstaltungen Butterfahrten zum Verkauf weiterer Heizdecken zu machen  

1393 Postings, 4201 Tage thatsitUnd dann noch etwas Spea

1
31.12.18 11:05
Wenn überhaupt jemand den Kurs versucht zu manipulieren , dann sind es Leute wie du - und dann ist es Naga selber - mal werden Research Berichte verteilt , sogar E-Mails mit dem Hinweis auf die Kaufempfehlung an die eigene Adressdatei verschickt , um dann bei anderer Gelehenheit darauf zu verweisen , dass die Aktie derzeit angemessen bewertet ist (vermutlich um bei Vorwürfen den Kurs unangemessen angeschoben zu haben genau auf letzteres zu verweisen ). Da ist einfach keine klare Linie drin. Außer darin zu blenden. Da werden sogar Neukunden mit Begrüssungspaketen gelockt , denen man in der Werbung einen Gegenwert in Euro beimisst . Höchst zweifelhaft diese Wertangabe ,  zumal dazu ein Buch eines Vorstandsvorsitzenden gehört , dass er so unter Leute bringt . Kauft sonst sicherlich kaum jemand

Und damit du dich nochmal richtig aufregen kannst: deine pusher-Versuche, deine Werbeanstrengungen hier an dieser Stelle für ein zumindest kritisch zu sehendes Unternehmen und das Verleiten der Leser hier diese Aktie im geraden ersten Halbjahr zu kaufen haben mich hier dazu gebracht verstärkt zu schreiben . Unternehmen wie Naga sind meines Erachtens nicht börsenreif und gehören sich nicht so lobdudelnd dargestellt wie du es immer versucht hast

Thatsit  

31.12.18 11:12

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.18 17:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

31.12.18 11:58

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.18 17:44
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

31.12.18 20:27

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.19 14:24
Kommentar: Off-Topic

993 Postings, 4302 Tage speathatsit: #3033

31.12.18 20:30
Wie ich sehe, kennst du dich in der Werbebranche wenig aus. Seit Jahren, überall in den Medien, werden die Neukunden der Comdirect Bank mit Begrüßungspaketen gelockt und wie man sieht "Es funktioniert!". Als Ideengeber in der Werbe- & Softwarebranche kannst du auf jeden Fall, deine Brötchen nicht verdienen.  

01.01.19 09:53

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.19 11:22
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

1393 Postings, 4201 Tage thatsitWerbepakete

01.01.19 12:09
Das ist halt der Unterschied - die einen schnüren Werbepakete die etwas wert sind wie die Commerzbank (im wesentlichen echtes Begrüssungsgeld ) und die anderen wie Naga müssen einem durch kalkulatorische Wertansätze vorgaukeln was für einen Wert das Paket hat . Und dann gibt es  noch eteas bemerkenswertes: du kannst beides nicht unterscheiden . Das Jahr ging also also zu Ende wie es angefangen hat: ein  wertloser link oder Kommentar von dir nach dem anderen  

3609 Postings, 2322 Tage CEOWengFineArtspea

01.01.19 12:12
Warum müssen wir immer diese wertlosen Links zu den Reklamemails und -filmchen von NAGA hier ertragen? Können Sie nicht einmal irgendetwas analytisches hier vorbringen, mit dem man sich beschäftigen könnte?

Schade, dass die Moderatoren hier nicht in der Lage sind, Ihre Absichten zu erkennen ...  

993 Postings, 4302 Tage speaNAGA Veröffentlichung

01.01.19 20:59

4098 Postings, 2835 Tage Jörg9@CEO

01.01.19 23:43
Die NAGA-Mitteilungen sind im Gegensatz zu Ihren bzw. Weng Fine Art meines Erachtens doch viel aussagekräftiger. Was konkret ist Ihr Problem?

Ich fordere Sie letztmals auf, die meines Erachtens ständige Herabwürdigung des NAGA-CEO zu unterlassen! Was soll das?

Bei NAGA sehe ich unverändert starkes Wachstum und eine glasklare und erfolgreiche Strategie!  

786 Postings, 3884 Tage straßenköterJörg9: Genaue Strategie?

02.01.19 01:43
Ich wusste gar nicht, dass Du Dich auch mit der Naga Group gut auskennst?

Schön, dann haben wir ja endlich jemanden, der sagen kann, wie sich die Umsätze in den nächsten zwei Jahren entwickeln und was die Umsatzquellen sind. Da bin ich jetzt gespannt.  

993 Postings, 4302 Tage speastraßenköter: Informiere Dich...

02.01.19 03:30
z.B. im Beitrag #3041 haben die NAGA-Verantwortlichen die Unternehmensstrategie in den Veröffentlichungen genau erläutert.

Na ja, du darfst die Meinung ("filmchen") eines Möchtegern-Kunstkenner zu dem RESET-Film nicht ernst nehmen.  

786 Postings, 3884 Tage straßenköterWarum antwortest Du?

02.01.19 04:31
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich einmischst, wenn man Jörg9, der die Aussagen für aussagekräftig hält, befragt. Wenn er klare Aussagen treffen kann, dann sollten die Antworten kurz und knackig ausfallen können. Also ich warte gern auf die Beantwortung der Fragen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja auch Deine konkrete Prognose schreiben. Bislang kenne ich nur Links von Dir.  

6630 Postings, 6078 Tage simplifyAntwort Jörg9 steht aus

02.01.19 09:23
Jörg9 schrieb, dass NAGA ein Wachstumsunternehmen sei und vorallem ein erfolgreiches Unternehmen.

jörg9 ich hatte dich schon 2 mal gefragt warum du dieser Ansicht bist?  

993 Postings, 4302 Tage speaIst das hier, ein Verhör durch die Leibgarde?

02.01.19 13:38
Heute bin ich (aber nur heute) Jörg9 sein Sekretär (manche müssen es andauern tun).
Bitte, richte den Vorsitzenden eures Vereins (der Person "…" im Hintergrund) meine Grüße aus.

Leider ist das (Zitat: "Bislang kenne ich nur Links von Dir") eine Falschaussage, sonst hättest du dir diese Vernehmung sparen können (letzte Zeit wohl doch nicht alles gelesen?)!

Ps.: Deine Links sind so toll auch wieder nicht.

6630 Postings, 6078 Tage simplifyAntwort Jörg9 steht aus

02.01.19 15:12

Hier seine Aussage aus dem Thread, die er nicht beantworten kann. Ein Link ist da nicht nötig spea. Normale Threaddiskussion.

Aber für dich spea stelle ich die Worte wortgetrau nochmals rein. Etwas weiter hinten kann es auch jeder im Thread selber nachlesen, was Jörg9 hier schrieb. Leider ohne Begründung. Jörgs Worte:

Möglicherweise investiert er auch lieber in Wachstumsunternehmen wie NAGA.

Ich bin jedenfalls beeindruckt wenn ich lese, wie im das erfolgreiche Unternehmen NAGA am Herzen liegt.

Man darf doch noch fragen, warum Jörg9 meint, dass NAGA ein Wachstumsunternhemen sei. Und ja mich interessiert auch, wie er drauf kommt, dass NAGA ein erfolgreiches Unterenhmen ist.

786 Postings, 3884 Tage straßenköterSpea

1
02.01.19 16:08
Und in welchem Posting hast Du jetzt mal eigene Zahlen ohne Link prognostiziert?  

993 Postings, 4302 Tage speastraßenköter: Meine Zahlen?

02.01.19 16:50
was haben meine Zahlen mit NAGA zu tun. Ich bin nicht verpflichte hier darüber zu berichten. Ich frage dich doch auch nicht, wie hoch deine Gewinnmarge ist.

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 235  >  
   Antwort einfügen - nach oben