IPO:The Naga Group AG
Nichts von dem was man da angekündigt hat ist inhaltlich wirklich gekommem. Alle Bausteine sind kümmerliche Produkte im Vergleich zu dem wie man sie im Vorfeld beschrieben hat: Naga virtuell nur mal als Beispiel - von der Exchange wollen wir mal ja noch gar nicht reden - eine kümmerliche Beta Version ist es bislang geworden .
Meines Erachtens sollten die beiden allenfalls in den Aufsichtsrat wechseln und die Unternehmensentwicklung im operativen Geschäft anderen überlassen
Sorry, jetzt sehe ich die Frage wurde schon woanders beantwortet.
Zeitpunkt: 03.01.19 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Deine falsche Tatsachenbehauptungen und Beleidigungen der NAGA-Verantwortlichen "… Nichts von dem was man da angekündigt hat ist inhaltlich wirklich gekommen… ", "… Alle Bausteine sind kümmerliche Produkte… ", "… Von der Exchange wollen wir mal ja noch gar nicht reden - eine kümmerliche Beta Version … " dienen ausschließlich der Kursmanipulation, sowie Rufschädigung.
Alle Produkte aus der ICO-Roadmap wurden geliefert. Die NAGA-Exchange geplant für Q2/2019 (Screenshot aus der ICO-Roadmap Beitrag #3030) wurde früher in der Beta Version veröffentlicht, was auch mit DGAP-News von 12.11.2018 kommuniziert wurde. https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-universum/?newsID=1108183
Zitat: "… NAGA wird den Beta-Test solange durchführen, bis das Team und die Benutzer zufrieden sind. Sobald Funktionalität und Benutzererfahrung optimal sind, wird die NAGA Exchange offiziell gestartet …"
Ich finde es sehr gut, dass Benutzer die Produktentwicklung beeinflussen können (für NAGA & Kunden besser geht es doch gar nicht!).
Aber was Softwareentwicklung angeht hören wir von dir "meistens nur Blödsinn".
Keiner ist gezwungen die NAGA-Exchange in der Beta Version zu testen (benutzen) und jeder muss bestimmte Hinweise akzeptieren um diese nutzen zu können.
Hinweis: den Screenshot habe ich mir damals ausschließlich deinetwegen bei der Erstnutzung der NAGA-Exchange gespeichert.
Und die Gebührenstruktur ist abschreckend und das Handling ist eine schlechte Kopie von dem was irgendwo schon längst und besser existiert. Also erzähl keinem das die geliefert haben !
Zwischen dem was angekündigt wurde und dem was dabei raus gekommen ist, liegen Welten . Naga virtuell hat man angekündigt als weltweite Platform unter der zahlreichen Kooperationspartner vereint werden . Und ? Das was dort gehandelt wird ist das was ich als „kümmerlich“ bezeichne / jedenfalls gemessen daran was man vorab immer als den für Naga relevanten Markt bezeichnet hat . Stellt man mal betriebenen Aufwand und Umsatzerlöse von Naga Virtuell ins Verhältnis, dann springt dabei für die Aktionäre nichts dabei heraus.
Und als Vorschau auf 2019 - ich geben den beiden Hauptakteuren auch 2019 die Chance die Aktivitäten der Naga und den Erfolg wahrheitsgetreu zu präsentieren . Dazu müssten sie aber mal Abstand davon nehmen aus der Berichterstatung und den Aktionärsverabstaltungen Butterfahrten zum Verkauf weiterer Heizdecken zu machen
Und damit du dich nochmal richtig aufregen kannst: deine pusher-Versuche, deine Werbeanstrengungen hier an dieser Stelle für ein zumindest kritisch zu sehendes Unternehmen und das Verleiten der Leser hier diese Aktie im geraden ersten Halbjahr zu kaufen haben mich hier dazu gebracht verstärkt zu schreiben . Unternehmen wie Naga sind meines Erachtens nicht börsenreif und gehören sich nicht so lobdudelnd dargestellt wie du es immer versucht hast
Thatsit
Zeitpunkt: 31.12.18 17:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.01.19 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Schade, dass die Moderatoren hier nicht in der Lage sind, Ihre Absichten zu erkennen ...
Passion to Wealth:
https://files.naga.com/NAGA_Passion_to_Wealth.pdf
Financial Revolution on the Horizon:
https://files.naga.com/NAGA_Financial_Revolution_On_The_Horizon.pdf
RESET: The Blockchain Revolution (Film):
https://files.naga.com/RESET - The Blockchain Revolution 20181106.mp4
Ich fordere Sie letztmals auf, die meines Erachtens ständige Herabwürdigung des NAGA-CEO zu unterlassen! Was soll das?
Bei NAGA sehe ich unverändert starkes Wachstum und eine glasklare und erfolgreiche Strategie!
Schön, dann haben wir ja endlich jemanden, der sagen kann, wie sich die Umsätze in den nächsten zwei Jahren entwickeln und was die Umsatzquellen sind. Da bin ich jetzt gespannt.
Na ja, du darfst die Meinung ("filmchen") eines Möchtegern-Kunstkenner zu dem RESET-Film nicht ernst nehmen.
jörg9 ich hatte dich schon 2 mal gefragt warum du dieser Ansicht bist?
Bitte, richte den Vorsitzenden eures Vereins (der Person "…" im Hintergrund) meine Grüße aus.
Leider ist das (Zitat: "Bislang kenne ich nur Links von Dir") eine Falschaussage, sonst hättest du dir diese Vernehmung sparen können (letzte Zeit wohl doch nicht alles gelesen?)!
Ps.: Deine Links sind so toll auch wieder nicht.
Hier seine Aussage aus dem Thread, die er nicht beantworten kann. Ein Link ist da nicht nötig spea. Normale Threaddiskussion.
Aber für dich spea stelle ich die Worte wortgetrau nochmals rein. Etwas weiter hinten kann es auch jeder im Thread selber nachlesen, was Jörg9 hier schrieb. Leider ohne Begründung. Jörgs Worte:
Möglicherweise investiert er auch lieber in Wachstumsunternehmen wie NAGA.
Ich bin jedenfalls beeindruckt wenn ich lese, wie im das erfolgreiche Unternehmen NAGA am Herzen liegt.
Man darf doch noch fragen, warum Jörg9 meint, dass NAGA ein Wachstumsunternhemen sei. Und ja mich interessiert auch, wie er drauf kommt, dass NAGA ein erfolgreiches Unterenhmen ist.