IPO:The Naga Group AG
Rein kurstechnisch halten wir uns sehr gut auf dem Niveau von 2,20-2,30, trotz der eher schlechten Börsenzeiten, d.h. für mich eher das Ende von fallenden Kursen.
Für mich abwarten von news bzw. eher steigende Kurse zu erwarten....
Alles nur unterstellender Inhalt ohne Fakten und Beweise, sowie keine Quellenangabe!
z.B. Wirecard, Tesla, Amazon und viele andere mussten sich, auf den Weg dorthin wo sie heute angekommen sind, einiges anhören.
Ist dir damals bewusst gewesen, dass diese Unternehmen sich so gut entwickeln?
Aber ich bin mir sicher, dass dort immer noch Anleger investiert sind die von Anfang bis heute an den Erfolg ihrer Investition glauben.
Die weltweite Finanzindustrie hat auf jeden Fall Blut geleckt und solange die Sau durchs Dorf gejagt wird, solange wird der Bitcoin & Co. rollen und das ist erst der Anfang.
Ich denke, ohne FOSUM an der NAGA Seite, wäre deine Frage zu CBR berechtigt.
Hier sollte man sich aber die Frage stellen, welche Möglichkeiten FOSUM nutzen wird um NAGA in der Fintech Brache den Erfolg zu bescheren.
@ceo #3075: würde ich meine NAGA Position z. B. in dein micro-cap umschichten, dann müsstest du eine Ad hoc-Mitteilung veröffentlichen (das wollen wir doch nicht! – man sollte das Geld sparen wo man kann!).
Warum sponsorn die überhaupt den Zweitligisten HSV? Was ist der Zweck? Wie soll diese Werbung das Geschäft von NAGA befeuern? spea kannst du das wenigstens beantworten?
Soweit ich mich erinnern kann, den breakeven konnte man grob geschätzt, in einem der Links hier finden.
HSV: Vielleicht hat NAGA erkannt, wie mittlerweile die Fußballwetten verbreitet sind (nicht nur in Deutschland). Wäre es möglich, dass NAGA versucht mit Werbung, national und international, Aufmerksamkeit zu erlangen (HSV + HAMBURG + NAGA)?
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...hlen-stark/?newsID=1104567
Zitat: "... Die Großaktionäre der The NAGA GROUP AG, die zusammen knapp 90 % der insgesamt 40.203.582 Aktien halten, haben sich durch vertragliche Vereinbarungen gegenüber einer qualifizierten Drittpartei verpflichtet, ihre Aktien für einen Zeitraum von zwei Jahren ohne vorherige Zustimmung nicht zu veräußern.
Vorstand Yasin Sebastian Qureshi: "Wir sind stolz, dass sämtliche Leistungsträger und Frühphasen-Investoren durch die freiwillige Verlängerung der Lock-up ihr starkes Committment zu NAGA zum Ausdruck bringen." ..."
Ja, das ist eine Regel, wer es also selbst mit der Wahrheit nicht genau nimmt, soll nicht annehmen, auch alle anderen Menschen Lügner sind.
Sehr gute Analyse von Herrn Weng, von dir reichlich naiv.
wurde schon mehrfach "diskutiert".
Wie ich in meinem Beitrag #3072 schon erwähnte "Meiner Meinung bleibe ich treu!" und das gilt nach wie vor.
Auf WO existieren viele ähnliche Beiträge, hier ein Beispiel von mir Beitrag Nr. 2.169
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...scale#beitrag_59179089
Mit Beiträgen kann man nicht den Respekt für jemanden herbeireden. Entweder hat man sich den selbst verdient oder nicht.
Ciao bis dahin...
Zeitpunkt: 10.01.19 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
und vor allem an die Adressen, die hier immer versucht haben alles hochzujubeln wenn man die Konstruktion kritisiert hat
Naga hat inzwischen schriftlich eingeräumt, dass man mit dem Coin "Rechnungen beglichen hat" und damit die im Umlauf befindlichen Coins erhöht hat (siehe Formulierung "paid partners")
Ich zitiere: The circulating supply increases because we spent NGCs for developments or paid partners
Wer sich also um sein Geld gebracht fühlt, das er in die Naga Coins investiert hat, der darf sich beim Unternehmen und bei unseren Nagatieren bedanken, die ja fast jegliche Kritik versucht haben zu unterbinden
Ich habe mehrfach hier geschrieben, dass der Naga Trader , der ja immer wieder so angepriesen wurde, zum Teil fehlerhaft ist
Auch das hat man inzwischen schriftlich eingeräumt
Gelobt aber mal wieder Besserung (wie immer):
"We will have all of this fixed and stable in the course of January 2019"
Dieser Kurssturz sucht ja seines gleichen. Y2Y sind es jetzt 97 % Verlust und seit dem Jahresultimo 2018, das heißt innerhalb von nur 2 Wochen (!), hat der Coin noch einmal 50 % verloren! Da kann man sich vorstellen, was der Aktie noch blüht, die man mit ihrem geringen Freefloat und der Hilfe von Stützungskäufen noch bei 2 EUR hält ! Sie wird meiner Einschätzung nach noch in diesem Jahr zum Penny-Stock werden. Da haben die bedauernswerten Zeichner über 100 Mio verloren!