Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
News sind noch keine da , aber es werden für manche Leute gute News werden und darauf spekuliert man derzeit halt. Wer sicher sein will , kann ruhig die News abwarten , nur kann es halt auch dann schon etwas zu spät sein
Warum erst jetzt?
Wieso blieb er vorher konstant unter 1,-?
Wer könnte da Interesse dran gehabt haben?
Ist das der/die Gleiche der heute kauft?
Wer könnte das nur sein.....
Schon krass diese starke Verknüpfung der zeitlichen Umstände und Fristen mit dem Kursverlauf.
Man könnte fast denken: jemand hat erst stark gekauft, um überhaupt von einer KE reden zu können. (mindest kurs für neue Aktien min 1€). Hat diese Stücke danach benutzt um den Kurs zu drücken und kauft nun, weil er doch Interesse an den Dingern hat.
Wie aus dem Lehrbuch hier.
Mein SK Tip heute liegt so zwischen 1,06 bis 1,08
Auch ist die Frage wie dann das zu erwartenden Übernahmeangebot bewertet wird und ob drauf spekuliert wird, dass ein deutlich verbessertes kommt und das 1,-Gebot erstmal für die Fische ist.
lässt auch keine vernünftigen schlüsse auf "Besser Informierte kreise zu" heute früh dicke käufe eben wurde wieder kräftig geschmissen.....
Ich lese hier jetzt ständig was von einer News!...Was wird hier denn für eine Meldung erwartet? und worüber handelt die Nachricht oder Meldung die denn erwartet wird.
Kann mich mal jemand kurz aufkläre ?
bezüglich kapitalerhöhung ergebniss erwarten wir (muss heute kommen, steht im wertpapierprospekt)
Dabei steht dann fest ob goldin reinkommt oder nicht.
@M1ch11987 für die kurze info.
Hat einer von euch den Link dazu Gigaset wertpapierprospekt..
http://www.acxit.com/de/acxit-capital/unternehmen/...r-agreement.html