Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Glaube nicht, dass jetzt kurz vor der Bekanntgabe einer "Produktneuheit" am 10.9. viele Anleger abspringen werden!???
Sicherlich sind wir charttechnisch vor einem Widerstand und zudem vor dem Wochenende, so dass es unwahrscheinlich ist, dass wir heute noch weiter steigen.
Aber einen SK von 0,78 EUR vorherzusagen finde ich angesichts der momentanen Fantasie die in dem Wert als eindeutiges gebashe ... - Warum sollte der Wert fallen?
Sk 0.78 - :-)
% Rechnung ist nicht deine Stärke ...
Bist wie eine Laus von irgendeinem Straßenköter der sich im Fell verbissen hat .
na denn. bin gespannt, wie die umsätze sind.
rwe smarthome ist zum beispiel teurer. die sind aber vom angebot viel weiter....
https://www.rwe-smarthome.de/is-bin/...tUUID=1dkKaASG.6IAAAE.T8MxMqzZ
allen ein schönes wochenende
Bin mal echt gespannt was da am 10. September so auf den Markt kommt... (Handy? - Würde mich nicht wundern wenn sowas auch noch dazukommt)
Wer weiß, was dieser große europäische Netzanbieter nun mit dem SL930 so vor hat?!?!
Diese Nachfrage beruhigt mich aber n bissel. Unterhalb liegen auch noch große Berge an nachfrage. Meine persönliche Meinung, ohne dass ich das begründen kann, ist, dass Es wahrscheinlicher ist die 72k zu 0,95 wegzukaufen als das die Nachfrage nochmal bedient wird.
Verhältnis 1 : 1,60 ist vollkommen in Ordnung, großer Posten bei 0,90
Ein bisserl geringerer Anstieg wäre auch okay...sieht doch gut aus.
Das hört sich mal echt kacke an.
hier läuft die Musik
Man höre auf zu labern ...
Ich kann das Gesülze nicht mehr lesen...