Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ich für meinen Fall habe gestern auch nachgelegt und habe nun einen EK von (Achtung hinsetzen!!!) 1,70! Bin also richtig fett in den Nassen.
http://blog.gigaset.com/gigaset-produktheuheit/
Rücksetzer sind 20%
Alles andere ist Korrektur !
Gigaset hat die Talsohle hinter sich gebracht !
Es geht wieder vorwärts ...
Alles andere sind dumm Pusher
Immerhin sind wir deutlich über das BB geschosse und scheinen uns da zu halten. Bullisch? Kaufsignal?
Ist das nicht eine Wimpelformation oder sowas gewesen die wir nun auch nach oben verlassen haben?
Also ich bin nicht im plus und bin positiv dabei und mich liest man immer also bitte bleib bei den tatsachen.
Im übrigen habe ich die hauptversammlung besucht gespräche geführt und etwas gemacht was die meisten aktionäre tun sollten sein investment bzw. Seine firma bei der wir ja anteilseigner sind zu unterstützen. Begreift endlich das teile gigasets euch gehören und was macht man mit seiner eigenen firma? Sie wenigstens unterstützen, anfeuern, jubeln wenn was getan wird wenn die mitarbeiter und menschen begeistert sind und das sind sie!!
Ich hab mich mit dem ceo und dem cfo direkt im 4 er gespräche sehr offen und direkt unterhalten( nochmal vielen dank für die offenheit).
Die sind mit begeisterung dabei und das bestärkt mich hier denn begeisterung und glauben an ein produkt und seine firma das kann nur was werden meiner meinung nach.
Die die wirklich nichts mehr später zum sagen haben sind die ewigen pessimissten die höchstens 1 aktie halten um sich auf der hauptversammlung durchzufressen.
Meine meinung aber vielleicht macht sich der ein oder andere gedanken dazu
Diesmal mit dem Neugierig machen auf den Termin ... - zudem wird versucht mit der Kommentarfunktion kreative Ideen der Community zu gewinnen, welche ja evtl. in die weitere Produktentwicklung einfliesen könnten. - Also bitte fleissig Eure Ideen/Kommentare abgeben ;-)
Hier kenne ich nur ein Unternehmen, dass eine ähnliche Marketing-Strategie fährt: Apple
Diesmal ist sogar der gleiche Termin zur Veröffentlichung von Produktneuheiten gewählt worden: Auch Apple hat für den 10. September eingeladen
Bin jedenfalls sehr gespannt - ein "normales" weiteres Telefon wird es wohl nicht sein ...
Wenn man sich irgendwo angagiert muss man aber auch kritisch sein dürfen. Ich bin weder einer der nur jubelt noch nur jammert. Ich denke ich bin eher realistisch egal wie der kurs grad läuft.
Aber schön zu sehen das es seit einigen wochen wieder in die richtige Richtung geht.
Aber wenn's über den großen Widerstand von 1.00€ geht - dann geht's so glaube ich schnell an die 1.50 €
So das war es für heute -
Gruß der graue
Also der Einführung eines Hybrid-Telefons (Handy + Festnetz).
Wäre für mich einfach eine absolut logische Weiterentwicklung.
Wenn der Festnetzmarkt stagniert bzw. leicht fällt und der Handymarkt nach wie vor boomt - wäre es doch nur absolut logisch, dass Gigaset seine weitere Produktstrategie um dieses Marktsegment erweitert, wo man doch jetzt mit den Androi-Telefonen schon so nah dran ist ...
Dann wäre wieder in allen 3 Geschäftsfeldern ein Wachstumspotential vorhanden:
- B2B (wächst ja sehr gut)
- B2C (stagniert derzeit - würde dadurch wieder im Wachstumsmarkt aktiv sein)
- Home-Netzworking (boomt und GGS ist hier gerade am Start)
Bei nokia war ich auch unter 2 euro dabei und dann angst bekommen und mit 20 prozent plus verkauft dann mal etwas mehr auseinandergesetzt mit nokia und dann bei 2,96 euro ren und festgehalten. Hier hab ich mich erst extrem beschäftigt und bin rein und bisher wollte ich nicht aussteigen ärger mich nur immer nichts mehr zu haben um nachzulegen:-(
Uns allen viel spass mit gigaset
Zieht das gigaset2015 durch fùr die gigaset, die mitarbeiter, die aktionäre und euch (vorstand und aufsichtsrat) ich für meinen teil stehe hinter euch und viele hier im forum auch.
Go go gigaset
Mit den neuen Produkten sehe ich auch in eine positive Zukunft. Ich werde erstmal nicht meine 20% Gewinn realisieren, denn die Post geht hier noch richtig ab... auch wenn es zwischendurch immer mal wieder Gewinnmitnahmen gibt...
NUR MEINE MEINUNG
Fällt aber auch aus eigener Erfahrung machmal sehr schwer ;-)
Und auch beim Einstieg in den B2B-Markt dürfte es eine Regelung gegeben haben, da damit GGS ja in Wettbewerb zu Siemens getreten ist, die hier ja nach wie vor tätig sind.
Somit sehe ich auch hier kein "verschulden" beim Management.
Aber dass GGS seit Monaten alles richtig macht, habe ich hier auch schon öfters geschrieben. D.h. ich stimme Dir da ebenfalls zu.
Und was das EK betrifft - hier muss man als Investor einfach darauf vertrauen, dass das Management auch diesen Punkt im Auge hat und weiß, was es hier tut. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Vollgas voran fährt und dabei vergisst auf die Tankuhr zu schauen ... - Das sollte man einem professionellem Management schon zutrauen.
Man kann aber eben auch keine Wunder erwarten ...
Leute Ihr müsstet Euch mal hören. Da kann einem aber auch ein Stein vom Herzen fallen, wenn man durch ewiges verbilligen mal Glück hatte, dass es doch wieder aufwärts geht.
Wirklich nur Experten hier. Und von Liebe wird auch schon gesprochen. Klingt wie Romance TV
Gandalf, Devil und ich schreiben schon immer pro Gigaset - auch bei Zeiten von 0,60 EUR.
Bin übrigens schon SEHR lange in dem Wert investiert und habe jede Entwicklung genau verfolgt.
Mein Durchschnitts EK liegt mitterweile bei ca. 1,50 EUR
So gesehen bin ich sehr entspannt, dass ich mit diesem Investment doch noch meine Gewinne machen werde ...