Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Du bist echt unglaublich, wie die Fahne im Wind. Du wechselst deine Meinung fast täglich , was Giga betrifft.
Nimm es doch mal wie ein Mann, dass du bei den Gewinnen nicht dabei bist. Oder ist deine Berufung, alle Anderen zu retten.
Wenn du irgendwann ein paar Gewinne machst , leiste dir einen Coach. ( dann klappst auch mit dem anderen Geschlecht )
zu dir wollt ich auch noch kommen. deine Rechtsschreibunk isst einfah katastroffal da kann man dich wirklich nicht ernsst nehmen.
Was deine Rechenkünste betrifft : 80% lachen sich darüber kaputt, , die Restlichen 30 % grübeln immer noch.
nd bestellt euch lieber -wie ich- ueber den webshop das erste elements... bin gespannt und will ja als einer der ersten das ding in den haenden halten...
Langsam wird der Aufwärtstrend etwas steil. Von mir aus hätte es eher wie die Tage zuvor weiter gehen können. Langsam und kontinuierlich.
Aber wenigstens ist das jetzt mal ein Ausbruch in einem Aufwärtstrend und nicht wie bisher im Abwärtstrend ;)
Die App hab ich mir mal runtergeladen, aber leider kann man ja ohne Aktivierungscode und Elements nichts machen..;D Ansonsten sieht die App sehr benutzerfreundlich und gut programmiert aus. Mal sehen ob schon vor den Jahreszahlen etwas zu den Verkaufszahlen berichtet wird.
aber jetzt geht es ENDLICH mal rauf... wird noch mehr geheult.... das soll einer verstehen...
ich fühl mich derzeit blendent 8-)
gigaset weiter so
brauche auch kein smartphone, habe aber eins... man(n) ist ein spielkind... zletwas nuetzliches hat elements: so kann ich so auch nachhalten ob unsere putzfrau auch wirklich so lange da ist wie sie abrechnet...
Es passiert genau das was wir gesagt haben es liegen auf dem weg zum euro nicht wirklich viele stücke rum. Der meiste umsatz geht sicherlich auf die kappe von kurzfristtradern.
Meine meinung
Es waren 3 verrückte Tage mit gut 25% im Plus .......
Wenn die Quartals Ergebnisse sich gut gestalten dann wird es ein Super Herbst .
Die Hoffnung steigt das es einen Rebound gibt ...
Schön, dass ein Teil der Gigaset elements Familie bald bei dir einzieht. Deine Bestellung läuft unter der Nummer #100010161 und der Status ist zur Zeit Ausstehend. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über Dein Benutzerkonto einsehen