Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
ich denke nicht, dass gigaset mit bestellnummer 1 angefangen hat. Über 10.000 Stück würde mich wundern, da das Produkt bisher eigentlich nur insidern bekannt ist... Normalerweise würde ich so etwas wie elements erst nach den ersten Produkttests kaufen, aber nach dem Kursverlauf der letzten Tage sitzt das geld lockerer...:-D
Gigaset ist in diesem Jahr nicht auf der IFA vertreten. Weder mit einem eigenen Stand, noch am Stand eines Partners.
Wie zuletzt im Falle Gigaset pro berichtet, gestalteten sich die Produktroadshows des Jahres 2012 und 2013 sehr erfolgreich.
Aus strategischer Sicht gab die Geschäftsführung daher einem flexiblen Vorgehen, bei dem wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Partnern suchen,
den Vorzug gegenüber einem statischen und hochpreisigen Konzept wie der IFA. Durch das gezielte Vorgehen, das die Gigaset in diesem Jahr erfolgt, können zudem
deutlich mehr Kontaktpunkte als auf der IFA geschaffen werden.
Wußtest Du eigentlich schon, dass wir heute starten? Hier kommst Du direkt zu unserem Onlineshop. Schau Dich doch mal um: https://www.gigaset-elements.de/gigaset-elements-starter-kit.html
Beste Grüße
Dein Gigaset elements Team
solange die zocker machen können was sie wollen wegen dem kurs ist für mich immer noch pessimismus angesagt
sorry aber auch ich will endlich das der kurs steigt und die zocker endlich fern bleiben+gute nacht und am montag kein rückschlag!!!!!!!!
Ahhhh
Noch Fragen? ...jetzt würde ich wirklich gerne mal ein paar Argumente gegen eine weitere positive Kursentwicklung hören.
Aber bitte nix wo die Worte Dreck, Schrott, ...ist eh nur ein Zock, Lemminge o.Ä. vorkommen!!!
Sonst gibt es nur eine Richtung .... " Norden "
Hast Du schon das Neueste gehört? Gigaset Produktneuheit vor Start!
Neugierig?
Dienstag, den 10.September gibt es neue Einblicke…bis dahin bleiben Sie gespannt und hinterlassen Sie eine Vermutung, worum es gehen könnte, über die Kommentarfunktion…
Babyphone
auf sich haben.Das Bild schaut aus wie ein Ultraschallbild. Und die Verlinkungen verweisen auf Kinder, Baby, Familie.
Dann sind wir mal gespannt auf Dienstag!
All is good :) "gefällt mir"
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ernahmewelle-an-article11318586.html
Europapark absolviert.
Und bei Gigaset beginnt morgen der run richtung 1€ Marke :)
wandelt, wenn diese durchbrochen wurde...