Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
und mal ehrlich warum sollte das nicht möglich sein???
wenn sie jeden zusätzlichen Sender für 50 € verkaufen und der Preis sich am Markt durchsetzt, sollte die marge ja eigentlich echt gut sein...
Warum es nicht möglich sein sollte? Weil ich 10Kisten Bier wetten würde, dass MS noch nicht mal weiß wer GGS ist! Wir spielen aktuell 5 Liegen unter denen.
und mal ganz ehrlich welche infos erwartest du der weg ist vorgegeben und wir sind mit Gigaset 2015 ich wiederhole 2015 voll auf Plan.
Ich fühl mich wohl mit meinem Invest
Meine meinung
Nur weil ich Frau Merkel kenne, kennt sie mich ja auch nicht ;-)
Scheinbar sind hier einige nicht mit offenen Augen unterwegs. Habe gestern Entwicklungen hingewiesen, die den Kurs innerhalb von 4-6 Wochen in Richtung 1,50 und höher bewegen sollten...verkauft Ihr ruhig nach dem Plus der letzten Tage, ich kaufe alles auf...
GGS brauch einfach noch sehr viel Zeit. Mehr nicht
Schönes Wetter. Herrlich so ein erfrischender Morgen. Findet ihr nicht auch. Wenn einem beim Kaffee die Sonne ins Gesicht lacht,-)
Gigaset wurde doch erst vor einigen Jahren getrennt von einem Big Player mit Namen Siemens.
Wie oben geschrieben, spielt Microsoft in einer ganz anderen Liga wie Gigaset.
Wir können froh sein, dass sich vielleicht der Name "Gigaset" so in den Köpfen eingebrannt hat.
Jetzt erstmal abwarten, was Elements so bringt.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
mark my words!
Ich bin gestern eingestiegen und habe heute nachgelegt. Bald wird die Post abgehen.
Sonnige Grüsse von der Elbe.