Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ich hab schon Pferde kotzen sehen.
Aber wenn hier stop buy order über dem Widerstand liegen und der bricht, dann gehts auch hoch. Nur dann gehts auch schnell wieder runter.
Aber eine Trendwende wäre mal nett.
schnapp dir nen buch am weekend und beschäftige dich mit CT,
besser du gibts das geld dort aus, als in aktien ...
mensch, immer noch ne frau (katjuscha ...) an bord
wenn das gut geht -)
ob das mit dem "witzig" auf mich bezogen war. ich wollt auch niemanden angreifen (war nur so ein verdacht). dass das hier alles auf einem wackligen fundament steht, sollte auch jedem klar sein. solange hier keine zahlen für positive überraschungen sorgen, kann man nicht von nachhaltigkeit ausgehen. dennoch: für schlechtreden und untergangsszenarien war in den letzten monaten (bezogen auf giga) ausreichend platz und zeit vorhanden. ich denke das wurde hier auch zu genüge durchgekaut. ich verfalle auch nicht gleich in euphorie, aber es ist zumindest ein kleiner schritt in die richtung, die ich mir aufgrund meines invests wünsche, nämlich norden! was die ct betrifft, zählen für mich auch nur kurse per sk!
jeder soll seine meinung haben und die auch kund tun, davon lebt so ein forum schließlich. das soll's von mir gewesen sein...
hoffe einige werden auch direkt wie ich ein 930 direkt über gigaset beziehen das der Gewinn schön bei Giga bleibt.
Meine meinung und keine Aufforderung zum Kauf
wolln wa noch ein bischen, Geld ist da von der """ STUETZE """", "angelegt hab ich auch schon, grüene Tonne 85 sollte man nicht umfahren, da beginnen die Untiefen....
" BRUEGGE " an Hafenmeister !!! Trockendock räumen, nehmen zielstrebig Fahrt auf, brauchen neuen Schiffslack, Grundierung in GRAU schon vorhanden, geringste Liegezeit erwünscht, Wunschfarbe TIEF GRUEN !!!
Schriftzug, wird NEU verhandelt.......
Wetteraussichten: steiffe Briese in Richtung Nord/ Nord- West, Drehung in Richtung Nord, orkanartige Boen vorausgesagt.....
Viel Glueck bei der Anlandung......
17:27:19 0,86 12000
17:26:59 0,86 3970
17:26:31 0,86 50000
17:24:16 0,86 200
... ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Katjuscha_%28Raketenwerfer%29
vor 1 Min (17:37) - Echtzeitnachricht