Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Der Fahrstuhl geht nach oben - Falter du bleibst bitte vor der Tür und wartest bitte ab .
Bei 0,90 hab ich den letzten Kauf wieder raus....fehlt noch einiges zu 1,78.... aber es scheint sich was zu tun...
auch wenn viele noch tief in den roten stecken. bei mir zeigt mein giga-bestand das erste mal seit einstieg, zumindest vorübergehend, grün an (auch wenn 0,88€ heute nicht der sk sein sollte) und ich habe nicht vor zeitnah zu verkaufen, da ich bewusst hier auf längere sicht eingestiegen bin. hoffe das macht dem ein oder anderen mut. geduld zahlt sich nach meiner erfahrung in den meisten fällen aus. denke die letzten tage haben einen aufwärtstrend generiert, umsätze auch um einiges höher heute. vielleicht schafft es giga morgen in der ein oder anderen nachricht aufzutauchen, um mehr auf sich aufmerksam zu machen.
Gigaset wird offensichtlich im 4. Quartal neue Produkte auf den Markt bringen, die eine wichtige Erweiterung des Portfolios bedeuten werden.
Frage ist, wann das kommuniziert wird...
ich werd das gefühl nicht los, dass jetzt, als es endlich mal unter etwas höheren umsätzen einige tage am stück hochgeht, du hier dumm-bashen willst. oder wie oft willst du deine kriegstheorie hier noch zum besten geben? wir haben verstanden, du bist short! erst wolltest du auf die 0,90 warten, jetzt muss sich erst alles wieder abkühlen. und selbst wenn es krieg gibt und der dax abschmiert, muss das noch lange nicht für jeden nebenwert gelten.
und der vergleich mit alno, hääää? pick ich mir mal einen x-beliebigen wert raus, der stark angestiegen und dann wieder gefallen ist (was du bei fast jeder aktie irgendwann mal im chart findest) und zieh das mal als vergleich für gigaset mit ran. nee, is klar....
Also bleibt mal geerdet.
Widerstände sollten auf Schlussbasis durchbrochen worden sein. Und im Idealfall auch am Folgetag halten:-)
Du bist ja witzig:-))