Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
http://www.ariva.de/forum/...mer-am-Ball-436964?page=418#jump14094197
M1ch11987: E-mail an Investor Relations
06.09.12 20:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit über 2 Jahren Aktionär der Gigaset AG mit ca. XXXXX Aktien, erworben zu einem Kurs von 3,60
Erstmal Gratulation zum TecDax rausschmiss, ein weiterer nenneswerter "Erfolg" in 2012: Aktienkurs um 60% runterprügeln lassen, Betriebsergebniss versenkt, schwammiger Ausblick mit Erfolgsplanung irgendwann in 3 Jahren. Mittlerweile sieht kein Analyst mehr hier Kursziele von mehr als 2, die Aktie ist die reinste Zockerbude da hier begünstigt durch schwammig gehaltene adhocs die Shortseller in Massen angezogen wurden. bereits auf der HV im Juni wurde dieses Thema durch einen Professor in seinem redebeitrag scharf kritisiert. Reaktionen - Fehlanzeige! Gigaset wurde dort als "Wachstumstitel" bezeichnet - für Shortseller?
Auf der HV 2012 wurde Gigaset durch seine Aktionäre ermächtigt eigene Aktien zurück zu kaufen. Wann wird hiervon endlich gebrauch gemacht?
Die Gigaset AG verfügt defintiv über die Nötigen Barmittel. Dies würde endlich den hohen Freefloat an Aktien reduzieren und die Shortseller aus der Aktie jagen.
Investoren wurden bisher trotz angeblicher Bemühungen und angeblicher Gesprächen nicht gewonnen. Hier sollte man dem Vorstand vielleicht mal nahelegen das einige Director Dealings einfach ein Beweis für Vertrauen in die eigene Arbeit ist.
Genauso fehlanzeige bei Zukäufen, diese werden seit 2010 versprochen. Ebenfalls Fehlanzeige.
Auch die Gefahr von einer Übernahme zu irgendeinem Spotpreis pro Aktie steigt mit diesen dauernd weiter fallenden Kursen an. Die Gigaset AG hat die Pflicht gegegeüber ihren Aktionären diesem Kursverfall jetzt endlich entschieden gegenzusteuern. Denn es unser Geld was hier täglich verbrannt wird!!
Mfg
XXXXXXXX XXX
--------------------------------------------------
Bei E-Mail Antwort wurde
kein wort zum aktienrückkaufprogramm ist Richtig ??
Warum wills du diese Leute wieder Vetraun schenken ??
Du bekommst meine Stimmerechte nur wenn diese Leute raus fliegen....
Veraschen können wir uns Selber und ohne kosten alles anderes gehört zu KNAST ...
PS :
Ich werde selber auf die HV kommen und die Leute zeigen was das Geld von kleine Anleger wert ist .......
Was müssen wir noch warten ?? Das er uns die Insolvenz vorschlägt ??
Ihr Weg zur IFA.
Vom 6. bis 11. September 2013 ist das Messegelände für alle Besucher täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
eher wurde der wert halbiert
glauben kann man viel
wenns einem gut tut
aber die sind doch schon fast alle fertig mit ihrem latein
und der hohe streubesitz sagt mir das der markt schon uns aktionären das fürchten lernen will
bin mit 60% schon im minus
und hatte vom jahreshoch vor 2 jahren den kitsch in mein depot gelegt und gekauft dmals schon bei wertverlust von 70%
für mich sieht das alels nicht nach Erfolgsstory aus
zum glück habe ich ja nur vorsichtig gekauft aber trotzdem
die rühmen sich Marktführer zu sein
und eine Premium Marke wollen die einem verklickern
kann nur den Kopf schütteln
die wollen im vorstand doch nur eines
weiter wursteln wie bisher und gefüttert werden das ihnen jeden Monat das geld zufliessen kann
nur meine Meinung
bis mittag aktien fuer sage und schreibe 70 eur ueber xetra gehandelt worden.... aber spatestens naechste woche mittwoch wird dann auch die handelsvolumen nach veroeffentlichung der quartalszahlen ansteigen...
Dollar geht in die richtige richtung evtl wird es doch nicht so schlimm wie erwartet... allen investierten good luck!
Da rutscht einem schon einmal so ein Sätzchen raus. Aber ich habe doch auch nicht unrecht?! Oder Devil.
Kurs : 0,65 €
MK : 32 Mio
ist das die zukünftigen Wachstumserwartungen von Gigaset ??
Wo bleibt der Vorstand uns zu erklären das nicht so ist ??
Warum lässt er der Kurs fallen ?? ist das auch die Strategie ??
Wir fragen der Vorstand nach den Strategien, mit denen er Gigaset auf den Wachstumspfad führen will....verstehen ich nicht warum er mit die Infos über die Entwicklung von Gigaset so geizig ist...endwieder ist nichts da hinter oder er spielt mit eine Big Player ein schmuziges spiel in Rücken von kleine Anleger ..
Beides ist strafbar...
Wenn das stimmt sind wir bald alle reich....hahahaha
....wenn man nichts von uns mitbekommt, läuft alles optimal.
Da müssen wir hier aufpassen wenn aufeinander zu viel Informationen kommen.
man man man wann zum teufel dreht ggs ...
15:40:51 0,63 1197
15:40:51 0,63 177
15:40:51 0,64 2000
15:40:51 0,649 1500
15:40:51 0,65 8116
15:40:51 0,651 2007
dachte bei der Aufbruchstimmung was man die letzten Wochen so gelesen hat werden wir eindlich einmal nach norden gehen
Fehlanzeige.........................
wie wollen denn die eine Kapitalerhöhung machen ?
splittern?
wie der Blessing es gemacht hat
sieht nach neuer Schule aus
das Managment baut mist
und hält sich über Wasser
schlimmer gehts nimmer
also ein geheimtip wirds nimmer
och flash, is doch wurschd.
Da reicht ein Kleinaktionär um den Kurs n paar Prozent absacken zu lassen. Wir brauchen was Handfestes,..keine irgendwann-irgendwie-was-bestimmt-Prognosen. Und das bekommen wir frühestens in Q4. Davor ist der Kurs sowas von uninteressant. Der wird weiterhin bröckeln, mal wieder hochgezockt und wieder bröckeln.