Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ich frage direkt wer bist du und welche Stückzahl besitzt du selber ??
http://www.ariva.de/forum/...mer-am-Ball-436964?page=368#jump13623460
das hast du letzte Jahr geschrieben...bei eine Kurs von 1,80 !!
"Desweitern wurde zur Aktie gesagt, es gibt mit sicherheit 2012 und 2013 keine Dividende, da Gigaset ein Wachstumstitel ist ...öhm ja ... :)
Es wurde gefragt warum Gigaset des aktuellen Kurssturz nicht zum Aktienrückkauf genutzt hat, hier war die Antwort das dafür keine ermächtigung vorlag...hier jetzt das interessante, es wurde an Blum die Frage gestellt ob Gigaset diese genutzt hätte wenns sie eine ermächtigung zum rückkauf gehabt hätten, hier hat Blum nur gegrinst und gesagt "Spekulation" daher vermute ich stark das Gigaset wahrscheinlich demnächst Aktien zurückkaufen wird. (Spekulation von mir)."
Ich rechne hier mit einem Investor oder sogar die gute alte Mutti Siemens!!
Der Löscher hat ja ein paar mal ins Klo gegriffen und es würde mich überhaupt nicht wundern wenn die Siemens mit einem neuen Chef die Gigaset wieder einfleischen würden.
Wee will see
News haben wir auch
http://blog.gigaset.com/
Ciao
Gedanke ist auch nicht so Abwegig.
Min noch nicht Investiert, da ich denke das es noch mal runter geht. Bleib aber am Ball
Um Vertrauen zu schaffen kann ich gerne unter PM informationen von mir Preisgeben.
Internetauftritt, adresse, Telefonnummer, usw.
Mir geht es hier wirklich darum das mal was passiert....
Gruss Ric
P.S. im übrigen wenn es dem ein oder anderen aufgefallen ist habe ich sogar ein echtes Bild von mir eingestellt.....
Meine Meinung
@devil und @michi
Dann sagt doch mal für bzw. gegen was ihr stimmt?
Wenn es wieder so ist wie in den letzten Jahren, wird eh wieder alles durchgewunken. Das liegt zum Einen daran, dass nur ein geringer Prozentsatz der Stimmen vertreten ist/war und zum Anderen daran, dass alle die keine große Lust haben zum abstimmten automatisch dafür stimmen.
@AlterFalter
Meinste bei Gigaset oder der Aktie?
Bei Gigi wird sich frühestens in Q4 was abzeichnen...das heißt warten....zzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzz
Davor nochn paar Mal rumgezocke, aber das ist mittlerweile auch schon langweilig. Meldung -> Kursanstieg -> keine Meldung mehr -> Schnarchnasenkursphase mit Richtung abwärts
Muss einfach mal ein Gewinn oder ein Umsatzanstieg in den Zahlen stehen.
Aua Aua Aua!! Jetzt wirds haarig.
Da tut einem ja echt alles weh..wirklich schlimm!
Hätte gern ne gigaset von 2011 da gabs noch ordentlich volumen.
Vll haben wir 2015 das glück das sich je nach index wieder ein fond positioniert
aber nur eine Kapitalerhöhung für Aktionäre
nein Danke
da finde ich das wir nur gemolken werden mehr auch nicht
um dem Vorstand ein weiteres Jahr zu füttern
erinnere mich an Praktiker
oder Q-sells
die wurstelten so lange bis alles tod war
ne ne
Siemens wäre grandios
aber alles nur vermutungen
werden sehen
ich kann leider nicht zur Hauptversammlung aber ich würde weder zustimmen die Bezüge des Vorstandes noch einer Kapitalerhöhung
hatte es denn nicht heissen das alles im Lot ist mit dem Kapitalbeschaffung für das neue Projekt
ich denke der Markt wird argwöhnisch sein und es Gigaset zeigen
wie auch immer
Kapitalerhöhung ist Gift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe ja SAF Holland und die hatten vor einigen Monaten auch eine Kapitalerhöhung
der Kurs ist noch einmal um 30% gestiegen aber SAF ist nicht Gigaset
SAF ist erfolgreich
Gigaset meldet nur immer verluste
und das schon länger
oder?
Bei mir verrutschen schon die Kommas im Kurs. Dachte vorhin schon wir stehen bei 0,07 und wollte zuschlagen- bis mein Deckenventilator mit ner kühlen Brise für Klarheit gesorgt hat und mich in die fade Realität zurückgeholt hat:-))
schönes Wochenende meine jungen,spritzigen Buben der Telefonie
Giga ist und bleibt in seinem Segment das Mass aller Dinge!
Und genau desswegent mache ich mir keine Sorgen.
Die DB vergibt nicht einfach so einen Kredit ohne zu wissen wo die Reise hingeht
Ciao
@wegen abstimmung
also ich werde zur erhöhung der AV Vergütungen mit Nein stimmen - wir müssen sparen!
Zum rest gibts keinen wirklichen grund eines neins.
Ich bin aktuell mit ca. 24500 Aktien dabei.
Wer ich bin? ein Langfrist-Investor.
Zu dem text von der HV vom letzten jahr erschließt sich mir nicht ganz worauf du hinaus willst?
das Engagement der DBK würde ich nicht überbewerten. Die sind auch bei conergy mit 13% vor 2 Jahren eingestiegen. Und was ist daraus geworden?? Auch der Fall Jürgen Schneider sollte bekannt sein. 10 Mio sind für die DBK nun wirklich Peanuts, das bezahlt der Anshu Jain doch aus der Kaffeekasse.
Schau dir die Fakten an.
aktuell beträgt das EK noch 23,3 Mio. Konzernverlust 2012 betrug -30,7 Mio.
Vergleicht man jetzt schon mal die ersten Quartale 2012 und 2013 miteinander, kommt man doch zu folgendem Ergebnis:
in Q1/2012 erzielte GGS noch einen Gewinn von 3,9 Mio, in Q1/2013 musste GGS einen Verlust von -3,3 Mio ausweisen. Jetzt folgen die mit Q2 und Q3 die schwächsten Quartale. Die neuen Produkte werden sich auch erst frühestens in Q4 bemerkbar machen.
GGS ist eine riskante Spekulation. Die Qualität der Produkte zweifelt ja niemand an, gleiches gilt ja auch für Loewe, nur wenn man stark an Umsatz verliert und Verluste nicht durch eine starke Kapitalbasis aufgefangen werden können, dann wird es eng und im schlimmsten Fall muss dann Insolvenz angemeldet werden.
In 2 Wochen gibt es Zahlen. Mal schauen wie diese ausfallen.
Blum: Wir prüfen alle strategischen Optionen, um die Kapitalausstattung der Firma weiter zu verbessern. Dazu gehört auch, dass wir während der Hauptversammlung am 14. August einen entsprechenden Vorratsbeschluss vorschlagen, um der Gesellschaft größtmögliche Flexibilität bei der Finanzierung zu geben.
Kommt hier doch ein Resplit mit anschließender Kapitalerhöhung? Es sieht danach aus. Bin ja eigentlich nur von einer KE ausgegangen ohne Resplit, aber bei dem aktuellen Kursstand von 68 Cent wird das nichts.
Die wollen sich nochmal die möglichkeit einer 10 prozentigen kapitalerhöhung geben lassen...5 millionen aktien.....muss doch alles angegebn werden was besprochen wird.....ist ja hier kein überraschungsei otc wert:-)
Gruss ric