Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
bin gerade rein, find die anmache wirklich zum k......en. seht mal auf die besucherzähler oder der pillemann von shortiMM !!! muss nicht sein,
wenn ich schaue auf mein konto, wird mir übel.... wenn hier manche erzählen von --- bis ----k,
und morgen wollen se wieder den deal machen......man, man, man....
Ruhe, wird schon..................
Falter, stevia, SETZEN 1, Langzeit, bin bei 100k und 3 ct, nasse.
schönen abend, SCHEISSE WENN IMMER DIE STIMMUNG KIPPT, geniest das leben und lasst ma nicht son Scheiss hier schreiben.
schönen abend euch und eurer familie
expansive Geldpolitik will er fortführen.
ZUFALL? ?
Nervt mich das!
Was wenn nicht stimmt in eine 2000% explosion ausarten wird.
Also falls wir hier mal 100-200% am tag sehen will ich nix hören das das zu viel sei
Sogar ein heißluftbalon spuckt weniger heiße luft raus wie mr. Gigazock.
Und wenns keine käufer gibt und die leute schon vor lauter langerweile schmeissen geht der kurs auch mit paar lumpigen stücken in die knie ... und wie man sieht mir 100k ist man hier schon der big boss und bestimmt mitm orderbuch wohin es geht.
Zudem sieht man am heutigen Tag, dass ein SL bei einem Wert mit so geringem Handelsvolumen sehr negativ sein kann.
Denke das manche, bei denen das SL gegriffen hat heute oder die nächste Zeit wieder einsteigen.
Was wir brauchen würden, wäre ein (möglichst nahmhafter) Börsenbrief, welcher die Zukunfts-Story der GGS aufgreift und ein entsprechend gutes Kursziel anvisiert.
Meiner Ansicht nach ist dies nur eine Frage von Tagen/Wochen ...
Gruss ric
Es gibt (gab) ja genügend Firmen, die extrem hohe Börsen-Werte gehabt haben und noch sehr weit von einer positiven Bilanz entfernt waren/sind.
Börse besteht im Wesentlichen aus der Zukunft. Es muss eine breite Masse von Anlegern geben, die der Überzeugung sind, dass Gigaset sich in der Zukunft sehr gut entwickeln wird. - Dann wird der Kurs entsprechend steigen.
Fraglich ist, durch welche Fakten diese Überzeugung für die Anleger geschaffen werden kann. Die Bilanz ist hierbei in der Liste der letzte Punkt, d.h. das die Anleger GGS erst trauen, wenn die Ergebnisse schon geschaffen wurden. - Denke aber, dass die Anleger schon deutlich früher einsteigen werden.
Wenn es das GGS-Management schafft, dass die Anleger der angekündigten Vision Gigaset 2015 vertrauen, dann kann sich jeder selbst ausrechnen, wo auf Basis dieser Zahlen der Kurs stehen müsste.