Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Wiederholungen der Long Fraktion:-)
Tss, da bin ich doch lieber ein junger Spritzer als ein alter Sack ;)
Noch besteht eine kleine Chance den Mini-Aufwärtstrend zu halten. Nur dran glauben tu ich grad nicht dran.
Aber es ist echt süß, wie hier alle sobalds gut aufwärts geht davon ausgehen, dass es auf jeden Fall so weiter läuft und Wetten abschließen :D
Ich bin aufgrund der News zumindest für dieses Jahr erstmal beruhigt...Kurs hin oder her.
Des wegen werden hier keiner grosse kauf order platziert...
Gruss
Also ich hätte bei 0,75 einen SL gesetzt. Kann sein, daß man darunter wieder ein paar Cent günstiger nachkaufen kann. Geht hier eh ständig wieder mal hoch und runter.
Und bei Deiner Anzahl von Aktien machen selbst die paar Cent was aus. Das ist halt GGS.
Da musst du erst einmal hinkommen !
Manche wären froh darüber - aber die schauen sich die Radieschen schon von unten an !
Denke bei Gigaset das gleiche passiert...wir werden hier auch 100 % an eine Tag sehen....
@gigazock: Schon klar, und wenn wir bei 85 Cent stehen, steigst Du aus, drehst uns eine Nase, fühlst Dich wieder als der Megachecker und nichts wars mit euphorischen Prognosen. Sorry, aber Deine Kommentare braucht hier wirklich keiner.
Da wird der Nagel in den Sarg eingeschlagen...
Gigamaus lebt noch ....
In wie weit hilft das der Kurs oder Gandalf selbersoll jeder selber denken.....
Gandalf macht doch nur ne Anspielung auf die vorangegangen Kommentare zu Praktiker & Gigaset...
Also Elements ist ganz schön gut durchdacht, Hut ab. Mit ihrer Analyse, dass Menschen lieber einmalig bis zu 200€ zahlen und dagegen nur maximal 20€ für das Produkt und monatliche Gebühren von 5€ ausgeben wollen, liegen sie meiner Meinung auch vollkommen richtig.
Auch das Design inkl. der Verpackung wirkt sehr ansprechend (mit großem App Store und Google Play Logo).
Sehr schön, bin guter Dinge.
--------------------------------------
Wie siehts charttechnisch eigentlich aus? Ist der kurzzeitige Aufwärtstrend schon wieder gestoppt oder hat gar nicht stattgefunden? Wir hatten doch früher immer Experten dafür :D
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...or-der-pleite/8480212.html