Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
KBV-Die traditionelle Theorie des Value Investing besagt, dass eine Aktie umso preiswerter ist, je niedriger ihr KBV ist, und dass ihr fairer Wert in etwa dem Buchwert entspricht.
Aktuell 0,85 !!!!
KUV- Tendenziell gilt ein Unternehmen mit einem im Branchenvergleich niedrigen Kurs-Umsatz-Verhältnis als günstig.
Aktuell 0,09 !!!!
Ciao
und das KUV, kannst du auch vergessen. Wenn vom Umsatz kein Gewinn übrig bleibt, dann nützt mir ein niedriges KUV-Verhältnis gar nichts! Schau dir mal Praktiker an, 3 Mrd Umsatz, MK 50 Mio.
Aber das ist ja alles Schnee von gestern. Wir gucken nach vorne und hoffen das Beste.
Meine Meinung
Wäre auch jetzt erst von Anfang an dabei.....mit über 25 Prozent plus lebt es sich schon ruhiger als mit Minus:-(
Wenn du jetzt die Order platzierst steht der Kurs ruckzug bei 0,85€!!!!! Eher mehr
Ich denke hier kloppen viele heisse Luft oder sind wir hier bei Phantasialand?
Ciao
Naja aber auch das liegt im Rahmen des möglichen wir werden sehen ob bei Kursen über 1 Euro noch der ein oder andere überhaupt noch im Forum vertreten ist.
Gruß an alle
Somit liefert er den Beweis dass er es ernst meint mit den 100k
Andersfall....... Nun ja kann sich jeder eine eigene Meinung bilden
Ciao
gigazock als nächstes, er hat mit seinem Vater und seinem Onkel die Fabrik in Bocholt besichtigt ...