Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
So langsam glaub ich hier ist kaum einer ernsthaft investiert ansonsten wären die Gespräche bzw. Meinungen hier etwas anders.
schade eigentlich für solch einen Wert.
Sobald hier wie letzte Woche der nächste Schub kommt stehen wir bei 1 Euro plus
Meine meinung
Jetzt Schau ich mir das Video an.....
Vielen dank für die Info. Flash80
Aber Deinen Millionen Anteilen kann sich die Hose schon mal verfärben, wenn die Aktie mehr als 10% Richtung Süden verschiebt. Doch dies ist für heute zumindest nicht mehr zu erwarten. Daher vielleicht auch die Uncoolness Deinerseits.
sonnigen Tach noch.
Das Produkt wurde laut diesem Vortrag definitiv für den Massenmarkt entwickelt.
Und das Schöne dabei ist, dass es sich ja zunächst "nur" um die Basistechnologie handelt. Die Möglichkeiten des Ausbaus mit zusätzlichen Möglichkeiten sind ja immens ...
http://youtu.be/QM7LR46zrQU
willkommen in der Realität, dann hau ich mit den Hammer auf mein Sparschwein....
Gruss an alle Honigbienen....
Die gegenbewegung kommt bestimmt schneller als wir denken....
Meine meinung
wenn das jeder verstehen würde, wäre es zu einfach ;-)
in den umsätzen steckt einfach kein volumen, wer also auch immer will, dass es hoch oder runter geht und etwas mehr cash als der "normale bürger" hat, schafft das auch. außerdem hat es nach meiner ansicht die aktie nicht geschafft den abwärtskanal zu verlassen. da hätten wir per sk schon über 0,85/0,90 schließen müssen. der kurs wird ohne news keine großen sprünge nach oben machen. woher soll der impuls denn kommen? ich fürchte, dass es wieder in kleinen steps nach unten geht...lass mich gern eines besseren belehren, bin schließlich auch investiert.
alles nur meine meinung...mfg