AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 60 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 458 > |
Erinnerungen werden wach.
https://www.ariva.de/forum/und-auf-einmal-bist-du-reich-denkste-281074
Empfehlungen werde ich nicht aussprechen, da jeder für sich entscheiden muss!
Bin vorsichtig mal sehen was morgen ff ist
Kommen weitere negative News aus Italien, was dann ? Bin froh das ich am Freitag raus bin. Wer drin ist, ja, sollte durchhalten. (?)
Ich weiß es auch nicht
weshalb habe ich gestern verkauft.
warum habe ich zu den Kursen 0.26-0,28 Cent nicht gekauft
etc..etc..
Beim Tiefstand haben die Hartgesottenen die Papiere und die Zittrigen das Geld, auf dem Höhepunkt des Booms die Hartgesottenen das Geld und die Zittrigen die Papiere.
Kannst du bitte deine Dämlich Kommentare für dich behalten ? Bist du zu früh ausgestiegen und willst jetzt versuchen AFC schlecht zu reden damit du wieder 0 auf 0 einsteigen kannst?
AFc ist doch jetzt wieder am steigen und wird bald die 0,40€ überschreiten
Das in Houston ansässige amerikanische Gentech-Unternehmen Greffex Inc. meldet: Ja, wir haben einen Impfstoff gegen das Corona-Virus entwickelt! Ihre Wissenschaftler hätten den Impfstoff diese Woche fertiggestellt. Dabei griffen die Forscher zu einem gentechnischen Trick. Der Impfstoff soll jetzt von der US-Regierungsbehörde FDA und denen der stark vom Corona-Virus betroffenen Ländern in Tierversuchen getestet werden. Das sagte der Greffex-Geschäftsführer John Price dem "Houston Business Journal". RTL.de
na dann kann es wieder nach oben gehen