AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 59 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 458 > |
Diesmal mit Gewinn + so soll es in Zukunft auch bleiben. AFC kaufe ich wieder bei 0,20 ansonsten gibt es auch noch andere schöne Töchter.
Greife auf die Vorschläge zurück. Problem ist, wieder sich neu mit dem Titel beschäftigen, das nervt. Darauf habe ich kein Bock.
Möchtest paar Verluste von mir ? Viele hab ich,
natürlich auch sein.
+ glaube nie einen anderen + Werbung schon gar nicht.
Ich bleibe dabei, zwar mit kleiner Position aber immerhin...
Keine Handelsempfehlung
Natürlich kannst du/sie machen was will. Schreibe niemand was vor. Warum so empfindlich ?
Fasse dich kurz, da kann oft was falsch verstanden werden. Wir sollen ja auch fachlich zu der Aktie schreiben, dennoch sind Feststellungen und Erfahrungen auch wichtig (allgemein)
Bin weg, + immer lustig bleiben
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ken-ab-und-jetzt-20197039.html
Es ist immer noch so, das hier eine Vision nach wirtschaftlichem Umsatz sucht.
Und an alle Skeptiker: BITTE LIEFERT nachvollziehbare Argumente
20.02.20 21:14
Claudimal: hoffe alle haben um 0,35 gesammelt.morgen
geht's dann wieder Richtung 0,40.hoffe das die morgen mal genommen wird.
Und heute
10:50
Claudimal: wasserstoff heiss gelaufen.kann
hier locker bis 0,20 runter laufen.trend dann immer noch in takt.von daher abwarten bis die Stimmung wieder dreht.
Kennzeichnend für die Qualitätsansprüche dieses Forums.
Auch im Bereich Wasserstofftechnik gibt es einige.
Keiner trägt eure Schuld für eure falsche Entscheidungen.
Dieses Gejammer und Permanentes heulen nervt gewaltig!!! Einige hier sind wie bi-polar Frauen. Schämmt euch, Manner! Wenn ihr es nicht im Griff habt, dann hört auf mit dieser jämmerliche Scheisse hin und her!
ich fi de ITM, PlugPower, FCEL und Powercell als Muster in dem Umfeld.
Und wünsche AFC the best of Luck mit den Produkten und Vermarktung(die es gerade jetzt irgendwie gar nicht gibt). m.M.
Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass es shortangriffe waren. Ist aber auch egal, der Kurs wurde korrigiert, die Firma ist deshalb weder schlechter noch besser. Der Druck ist weg, kommt halt jetzt auch viel auf den Gesamtmarkt an. Kein Grund zur Panik