AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 62 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.152.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 778 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 458 > |
Mit dem Brexit fallen diese Vorzüge für ihn weg. Denke nicht, dass er nochmal in AFC investiert. Die Bestände werden m.E. häppchenweise so abverkauft, dass die Verkäufe dem Kurs nicht schaden, und das wars dann irgendwann.
Ich sehe das positiv. Er agiert vorsichtig und verkauft den Kurs nicht kaputt. Und mit Blick auf die Auftragsvergabe durch die öffentliche Hand ist es sicher von Vorteil, wenn kein russischer Ex-Oligarch als Großaktionär mit im Boot sitzt. Gilt insbesondere, wenn GB Ende des Jahres von der EU abwenden sollte und stattdessen näher an die USA rückt.
Bin überzeugt, dass der Dow heute positiv erscheint. Dann erholen sich die Kurse.
Ansonsten kommt es zum Globalismus-Kollaps der Finanzwelt. Das wissen die Eliten und werden gegen steuern.
Eliten sind die, die Billionen haben. Sie haben das meiste zu verlieren, nicht Lieschen Müller.
Also entspannt euch und wartet auf nachmittag
An solchen Tagen besser kaufen und PC ausmachen "
genau so ist es.
Im Herbst schaue ich mal rein.
Ich hatte im Januar fürs Haus einen Teil meiner AFC Aktien veräußert und gedacht, dass ich die ein paar Tage später problemlos für etwa den Preis zurückkaufen kann. Dabei musste ich auf die harte Tour feststellen, dass meine Bank die Verlustverrechnungstöpfe des Vorjahres erst ab Februar gegenbucht. Als die Steuern dann im Februar zurück kamen, war der Kurs "leider(?)" schon in schwindelerregenden Höhen.
Ich traue dem Braten noch nicht. Die Sache geht in ein bis zwei Wochen in EU richtig ab und dann kommen die Amis..
Als harmlos kann die Sache nicht abgetan werden, wenn sogar Krankenhauspersonal in wuhan gestorben ist. Die Pest ist's aber auch nicht. Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...
die Amis habe den Virus rausgelassen, ide Wirtschaft auf die Knie gestellt, da ALLE von China abhaengig sind. in kurzem werden die Amis den codv19 offiziell heilen.
nichts passiert einfach so... zufaellig
1. Wirtschaftskrieg Start --~ schlechte und muehe Gespraeche mit den chinesen
2. Schweine-Grippe/Pest --~ schnelle Schweinepest Bewaeltigung, kein grosse fortschritte mit de Chinesen
3. CODV19 --~ Panik, Chaos durch auch falsche Daten und Fakenews--~ Produktionsstop oder Verzoegerungen in der Belieferung weltweit, Chinas Bank und Kreditsystem belastet --~ Auswirkung auf die gross, klein und Mittelstand.
in USA kommen neue Presidentwahlen demnaechst --~ Image/Polierung gehoert dazu
usw. usf. etc...
Entspannung ist bald im Anmarsch