AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 58 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 458 > |
aber was anderes, wenn die Anleger verkauft haben und andere gekauft. So, und jetzt ? Kommst du + willst Stücke, das geht doch nur wenn wieder andere vewrkaufen.
Wenn sie es aber nicht machen, was ist dann ?
na ?
jetzt bin ich aber gespannt. Angebot & Nachfrage, nur im Angebot ist keine für 30 oder 40 Cent zu haben, weil alle Anleger jetzt und
sofort sagen, nein erst ab 5,-
da schauen wohl einige dumm drein.
"großer Fehler, Gier frisst Hirn oder wie. Hochtechnologie behält man in seinem Land."- das sehe Ich genauso wie Du aber die Produktionskosten sind in UK höher als im Billiglohnland Deutschland oder noch niedriger inkl. Verschiffung in China.
"aber was anderes, wenn die Anleger verkauft haben und andere gekauft. So, und jetzt ? Kommst du + willst Stücke, das geht doch nur wenn wieder andere vewrkaufen."- ja- viele bekommen halt Angst nach einem Verlust von 4 Tagen nacheinander- das ist das Ziel der "Leerverkäufer" um billiger wieder einzusteigen.. um auszulösen...
bei diesem großem Handelsvolumen wird gezockt ohne Ende..da spielt das Potential von einer Firma keine rolle..ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich bleibe jetzt hier drin, weil Ich denke das Potential ist hier sehr hoch was kommt...
besser als jede Canabis -Aktie die nur zum zocken da ist weil sich der Markt bereinigen wird- einfach zu viele..
"haben aber für 5,50 Euro/Stück. Wenn jeder so denkt, wer hat da ein Problem ?
na ?
jetzt bin ich aber gespannt. Angebot & Nachfrage, nur im Angebot ist keine für 30 oder 40 Cent zu haben, weil alle Anleger jetzt und
sofort sagen, nein erst ab 5,-
da schauen wohl einige dumm drein."- das ist die Firma garnicht Wert. es wird nichts Produriert.. nur "Konstruiert und Entwickelt"
Long zu bleiben wer möchte es nicht. Von hin oder her halte ich nichts.
Irgend wo sind aber Grenzen, Verluste sind tabu.
Klima kann sich keiner heraus reden und das wissen alle. AFC hat gute Produkte + so gesehen ist jede Firma gefragt +
wird auch gebraucht.
Warte noch bis Montag und kaufe dann aber auch noch mal nach.
Wenn es runtergeht ist man immer skeptisch, aber die Chance nutze ich jetzt.
Broker lauern, sie wollen meine Stücke, ich lach mich krank.
diese Technik kann nicht gestoppt werden über lange sicht!!!
Ich ärgere mich immer noch das Ich bei dynacert raus bin am Montag bei 0,65€ oder bei Fuellkcell bei 2,37€ vor langer Zeit..
das ist einfach das Ziel der Leerverkäufer zu drücken das die Kleinanleger mit Verlust verkaufen weil diese Angst bekommen alles zu verlieren...
noch hält die 0,315 vielleicht bleibt es so bis 22:00
Eier in der Hose, (?) guter Witz, bin auch nachts im Wald bei meinen Wildschweinen (01:00 Uhr oder so)
Adrenalin - ja aber toll