AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 57 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.151.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 458 > |
Montag wird der CEO mit News kommen müssen, Vertrauen aufbauen.
Gehen wir mal davon aus. Alles wird gut.
Ich glaube dass es hier ähnlich wird...
Keine Handelsempfehlung
Das soll der Vergangenheit angehören.
Bei 30 9 verkaufe ich alles. Punkt !
Ich für meinen Teil bleibe long bis 10 Euro. Dann geht der Spass erst richtig los.
Dynacert ist auch ziemlich lange um die 0,68 rumgedümpelt, bevor es nach Norden ging. AFC ist immer für eine Überraschung gut. Mal bis 0,62 Cent nach oben, dann kürzlich 30% nordwärts. Also, wozu sich verrückt machen!
Wasser was dich auffängt, Schneider. Das ist nichts für Dich Schneider, leg dir Sparbuch an.
:-))
"" An der EUREX verfallen drei Kategorien von Derivaten. Um 12 Uhr verfallen die Futures und Optionen auf die STOXX-Familie und um 13 Uhr die Optionen und Futures auf den DAX, TecDAX und MDAX. Am späteren Nachmittag, um 17.30 Uhr, werden die Abrechnungspreise für Optionen auf Aktien ermittelt. Der Hexensabbat findet regelmäßig am dritten Freitag des letzten Monats eines Quartals statt. Trifft dieser Tag auf einen Feiertag, werden Sonderregelungen gültig.
Dem Hexensabbat, als großen Verfallstag, steht der kleine Verfallstag, der an jedem dritten Freitag im Monat stattfindet, gegenüber. Auch an diesem Tag verfallen einige Produkte, die auf dem Terminmarkt gehandelt werden.""
ab halb 6 alles erledigt. Was weiß ich
alles möglich. Dann ist sie bei 45 oder 48 denn Australien kann als erster kaufen.
Dann haben sie den Salat. Schadenfreude ? naja, ein wenig ist wohl erlaubt.
ist doch alles noch im "grünen"...
solange noch Volumen da ist ist alles OK...im Gegensatz zu Fuellcell im letzten Jahr ist das doch reinste Entspannung hier im Moment....
Warum soll jetzt nicht gekauft werden ?
WS + wir, schließen um 22:00
Nach der Werbetour könnten / sollten News kommen. (?)
nennst i.O. ?- sicherlich weil der Anstieg zu schnell war..