Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Bzw. was habt ihr noch im Depot, damit der fette Verlust hier nicht so ins Gewicht fällt?
Man muss echt bei einer richtigen Krise (Dax 3000-3500) einkaufen, evtl. geht dann was.
Ich habe ca. 5 verschiedene Aktien im Depot. Bei mir sind alle kräftig rot. Für einen sind es vielleicht Penauts, was ich am Verlust habe, aber es zählt ja für sich selber.
Wenn man überlegt vor nen paar Wochen hatten wir bei Gigaset mehr als einen Euro mehr.
Schauen wir mal, was passiert.
bei 2,19 nochmal 1100 Stück DE000DZ8A0E9 zu 0,66 gekauft.
am 15.05 gehts wieder explosionsartig hoch bei den Q1 zahlen. der schein wo ich da habe läuft bis 20.12.2013
d.h. bereits bei 3,00 steht der mit meinem einstandskurs im geld.
kann mein hier natürlich nicht mehr ausschließen.
schwarze Zahlen und ein volles Bankkonto sind typische merkmale wenns richtung insolvenz geht :)
M1ch: Und vergisst nicht die drückende Schuldenlast, die Gigaset jetzt bald die Luft abdrückt ;-). Mal ehrlich: Bei AckZies Beiträgen weiß man wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll ...
Bin bei den meisten Papieren eher langfristig investiert und dividendenorientiert.
habe ein jahr lang nur stress mit giga gehabt, jetzt ist ruhe, kann ich nur empfehlen, das was ich mit giga minus gemacht habe, ist mittlerweile zu einem plus von ca. 5000,00 € gekommen
bis sich hier etwas richtig positives tut, vergehen noch ein bis zwei jahre, immer warten auf die zahlen und nur kurz passiert was, das ist nur eine zockeraktie
meine meinung , ach und gruß an gandalf und schecke
bei den Blue Chips geht es quer durch den Garten: Allianz, BASF, VW, Apple, ING, ein paar Anleihen...
losgehen ...
http://www.stock-world.de/analysen/...reht_der_Kurs_jetzt_wieder.html
die zocker kommen :-D
mfg
Der 15.5 rückt näher!
So wie ich Giga kenne sickert sicher schon vorher was durch .
Dann wird sich entscheiden ob die aasfresser was bekommen .
Ich bin gespannt ...
Im Orderbuch haben wir immerhin 41.721 Stück zu 2,17 als Kauforder. Tiefer wirds heute also wohl kaum gehen.
Bei den Verkaufsorders gibt es dagegen erstmal immer nur kleinere Stückzahlen.
Einmal hier: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ggs.htm und einmal hier: http://www.ariva.de/gigaset-aktie/xetra-orderbuch
Gigaset lädt zur Hauptversammlung ein.
http://www.finanznachrichten.de/...-15-80339-muenchen-mit-dem-015.htm
..Ausgabe neuer wandelanleihen...haha..abgelehnt...
Mehr wie 50.Mio aktie braucht keiner, die Verwässerung ist einfach zu gross und der Gewinn muss auf zuviele Aktien verteilt werden, so wird das nie etwas mit höheren Kursen...
Kotzt mich an, dass ich 2760 EUR in Gigaset hängen habe. Hätte lieber das Geld frei und heute nochmal E.On ins Depot geschaufelt. Naja, sei's drum. Dann zocke ich halt weiter mit dem Schrott.
Einfach weil es die Aktionäre wollen .
Im ernst vielleicht ist es besser so, und wenn es unten ist , dann gehts auch wieder rauf .
Der TecDax hat uns nur Ärger gebracht , eventuell geht's dann in ruhige Gewässer .
Ich für meinen Teil werde dann einsammeln wenn ihr geschmissen habt.
Wir sind ja schon drin im rollercoaster ...
Nun fehlt nur noch die Durchfahrt durch den Looping
Um billig wieder eine Wandelanleihe zu plazieren und/oder den Rückkauf eigener Anteile.
Unter Tagesordnungspunkt 7 soll die Gigaset AG in der diesjährigen
Hauptversammlung ermächtigt werden, eigene Aktien im Rahmen der
gesetzlichen Grenzen zu erwerben. Die Ermächtigung zum Erwerb der
eigenen Aktien soll bis zum 11. Juni 2017 gelten und damit den vollen
gesetzlichen Rahmen von fünf Jahren für solche Ermächtigungen
ausnutzen. Der Erwerb der eigenen Aktien kann als Kauf über die Börse
oder mittels eines öffentlichen Kaufangebots durch die Gesellschaft
selbst oder über Konzerngesellschaften oder über für ihre oder deren
Rechnung handelnde Dritte erfolgen
Ich weiß nicht was die Vorhaben aber was vernüftiges scheint denen nicht im Kopf herumzugehen. (Zumindest berücksichtigen Sie die Aktionäre nicht) Mal schauen inwieweit die Kleinanleger es schaffen dagegen zu stimmen,gegen die Verwässerung.
Kauft ja jetzt schon kaum noch jemand...
Naja, dass es noch keine Dividende gibt ist klar, weil es noch keinen großen Zukauf gegeben hat und man die Barreserven dafür verwenden möchte.
Ansonsten steht doch genau das gleiche drin wie letztes Jahr oder? :D
Es geht immer mehr Vertrauen verloren. Wenn die dieses Jahr noch paar "dumme" Meldungen bringen sehen wir hier bald wirklich nochmals die 1,50.