Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Und dann geht's richtig runter, weil Stop loss Welle
Ausgelöst wird....
In diesem Sinne guten Rutsch
mal gucken wann wieder ein einstieg lohnt.
allen investierten viel glück
Ja, ich weiß, der Kurs ist massiv gefallen. Ja, ich habe auch einiges an Geld verloren, oder werde es noch verlieren, weil ich keine Anhalstpunkt sehe, wieso es hochgehen solle.
Das Umfeld ist alles in Grün, nur Gigaset schafft es nicht. Das Unternehmen gibt keinerlei Info. Langsam kommt es mir so vor, dass dieses Papier nur eine Zockeraktie ist.
Was will man machen. Im Grunde genommen sind wir selber Schuld. Wir sind Investiert und wir sind nachher die dummen, die einiges an Geld verloren haben. Die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer.
Wer wollte nochmal zur HV fahren? Vielleicht nehme ich doch den weiten Weg in Kauf, was ich eigentlich überhaupt nicht wollte.
@Timo1986:
Weißt Du, was das Problem ist? Du scheinst es selbst schon hinreichend erkannt zu haben. Du möchtest über Gigaset diskutieren und Dich schlau machen. Und was ist das Problem? Dass man über nichts diskutieren kann, da Gigaset überhaupt keine Infos preisgibt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Aktie geht in den Sturzflug über, verliert in steigenden Märkten immer mehr - aber niemanden der Geschäftsleitung interessiert sich für die Aktionäre.
2,08 EUR - es wird dunkel
Alleine die Solarwerte hätten dir gezeigt, dass es ganz schnell nach unten gehen kann.
Börse ist keine Einbahnstrasse. So ist es nunmal. Schau dir mal P7S1 an. Die standen mal vor nen paar Jahren unter 1 euro. Jetzt peilen sie wieder die 20€ an. Gut, dass sollte kein Vergleich sein.
Nur, ich ich darf jetzt nicht in Panik verfallen. Klar ist es schwer, aber sowas muss ich einfach durchstehen. Habe gestern mal eine Email an Gigaset verfasst und binh gespannt, was diese antworten.
Ja, ich bin auch schon mit Banken abgestürzt und habe vieles mitgemacht. So einen derben Flug allerdings noch nicht.
Und was soll es bringen, Gigaset anzuschreiben? Selbst wenn die was von einer drohenden Insolvenz wüssten, würden die es sicher keinem Kleinaktionär vorher mitteilen.
Ich bin einfach nur sprachlos, wie eine Aktie derart nach unten gehen kann und die Geschäftsführung unternimmt einfach überhaupt nichts.
Ich kann Euch ja verstehen. Aber ich denke, die schieben die Mails gleich in den Spam-Ordner.
Nicht mal die Zockerfraktion wird warm mit dem Titel.
@ekto_win. Ackzie hat es eigentlich wohl gut geschrieben. Als Kleinaktionär wird mir das Unternehmen wohl nicht viel Auskunft geben. Vielleicht nur eine Standartmail. Aber vielleicht gehen sie ja auf meine vielen Fragen ein. Wenn das Unternehmen mir antworten sollte, stelle ich das natürlich hier rein.
....dass irgendeine positive Meldung kommt (was auch immer) und daraufhin Abgesprungene schnell auf einen Schlag wieder zurückkommen.
Wäre interessant zu sehen, ob man mit einem 1 Mio.-Lotto-Gewinn bei ausstehender Kauforder (bei 2,08 EUR Kurswert wären das immerhin 480.000 Gigaset-Aktien) den Kurs mal nach oben prügeln könnte
wow, beachtlich der schnelle rückwärtsgang !!! da helfen nur noch stromschläge für den vorstand, damit ein umdenken beginnt. ,man, man, man !!!!!!!!!!
da läufft nicht nur ein rad im dreck, der ganze vorstand in einen sack und draufhauen, triffst mit sicherheit, immer den richtigen !!!
schau wieder vorbei, wenn ich ein neues schnurloses tel.ohne überhitzten akku brauche, einfach nur schade, was man draus gemacht hat !!!
schau mir das ding, mit den nassen, gar nicht mehr an.
wenn dann mal nen trendwende zu erkennen ist + 15 % und mehr, dann ist doch wieder alles gut.
Grüße
thg
da wirste auch keinen erreichen. die sind zum "tanz in den mai" auf unsere kosten oder dealen über ein neues kursziel !!!
5,....??? ist vieleicht noch zu wenig !!! soltens mal mit der glückszahl 7,...???.
man ist das ein rinnsal ohne rückhaltebecken geworden. gruss und uns allen mehr glück, okb.