Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ging doch heut gar nicht tiefer. Jetzt pendeln wir halt wieder seitwärts. Genau so wie in der Zeit vor dem gigantischen Anstieg.
Ach, was war das für ne anstrengende Zeit. Jetzt beim wiederholten Male bin ich schon lockerer :D
Beispiel ist Aixtron !
Massiver Verlust im ersten Quartal ..80%
Kurzer abverkauf - jetzt wieder im plus!
Was soll man sich dabei denken ....
binm al gespannt und beobachte weiter.
grüße an den grauen
Ich betone jede...
Auch wenn ich schon eine Weile nicht mehr investiert war.
Keine ist insolvent gegangen !!
Das was man haben muss ist Geduld , die frisst am meisten an einem..
Ich gestehe auch das man eventuell woanders schneller zum Ziel gekommen ist oder auf dem weg ist.
Woanders ist auch Risiko, und man sieht momentan nur das es woanders besser gelaufen ist...
Aber nur bei den Aktien die besser gelaufen sind, den Rest blendet man dann doch gerne aus.
Bei dem ewigen rauf und runter hätte oder hat man auch Geld verdienen können, sogar müssen.
Und alle die bei 3 oder höher ausgestiegen sind sollte man beglückwünschen , nicht weil sie eine Scheiß Aktie verkauft haben sondern die Möglichkeit haben und hatten weit aus tiefer wieder einzusteigen !
Die Differenz ist das verdiente Geld .
Daher eine Scheiß Aktie ist gigaset nicht.
Geduld ist schön und gut. Aber das, was Gigaset veranstaltet, ist doch kaum tragbar. Es wird überhaupt nichts unternommen, um Vertrauen der Investoren zu gewinnen. Sowas gibt es ja nirgends.
Ich hänge drin und schaue wieder mal hilflos zu, wie eine Aktie sich zu Tode quält. Und aus Rhön bin ich vor einiger Zeit raus.... ARRRGGGG
bei thomas cook habe ich mehr als 3 monate gewartet. 84 % plus.
also ruhig bleiben und atmen, und atmen, und tieeeeeeeeeeef atmen.
gruß
Wie lange soll er denn noch warten? Schau dir den Chart an seit wann es nur runter geht. Das ist schlimm genug!
Und es kommt ja wirklich nichts entgegen, oder?
Möchte jetzt die letzten Beiträge gar nicht erst kommentieren.
Hier nur mal zur Veranschaulichung von Gigaset-Typischem-Verhalten:
Lest mal in dem Forum so um die Seite 245 rum (http://www.ariva.de/forum/Gigaset-ab-2011-Informativ-und-immer-am-Ball-436964?page=245) und vergleicht das mit der jetzigen Situation.
Einfach nur köstlich
Sorry, habe gerade Gefallen an den Vergleichen gefunden ^^
Morgen gilts,...mal wieder!
Daumen drücken ist angesagt. Wir sollten morgen nicht unter 2,13€ schließen, sonst wirds schmerzhaft.
Was immer hier los ist, das muss aufhören und zwar sofort. Die Indizes sind durch die Bank grün und Gigaset wird ohne jedes News runtergerotzt wie der letzte Dreck. Vielleicht entsinnt sich endlich mal einer, dass selbst der Anteil der Aktie an den Barmitteln von Gigaset bereits einem Wert von 1,52 € entspricht. Andere Unternehmen haben gar keine Barmittel. Sondern Schulden.
Wer auch immer versucht, diese Situation noch schön zu reden, der scheint echt Fleischtomaten aus Holland auf den Glubschern zu haben. Die Aktie schafft es nicht, in einem steigenden Gesamtmarkt mitgerissen zu werden. Im Gegenteil. Sie schmiert ab.
Der Kursverlauf der letzten Wochen spricht Bände.
Nie wieder so eine "Perle" aus dem Dreck-Dax.. ähm TEC-Dax!
Dann schlage ich vor "Steig aus"
Alles andere hat keinen Sinn .
Es gibt nichts gut zu reden - da gebe ich dir recht.
Aber dieses ewige weinen bringt auch nichts.
Wenn dich das ankotzt Verkauf den Scheiß.
Wenn es Down geht unter 2.00€
Weit drunter kaufe ich nach ....
Aber sowas von....
Gruß und guten Rutsch Heute :-)
GfK-Konsumklima sinkt.... vorbörslich sind wir bei Gigaset schon bei 2,17 EUR. Voila! Kannst nachkaufen.
Ich kaufe sicher nix nach von dem Mist. Aber wenn ich nun aussteige, dann steigt das Ding. Und das gönne ich ihm nicht!