Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
@Timo: Infineon gehört dem DAX an - es war nur zwischenzeitlich mal wegen Turbulenzen in den TecDax abgestiegen. Im Übrigen gibt es natürlich auch im DAX "Hinterbänkler", für die sich die breite Öffentlichkeit nicht so interessiert (z.B. Beiersdorff). Daraus, dass ein Unternehmen in der Presse nicht präsent ist, lassen sich jedenfalls keine Rückschlüsse auf seine wirtschaftliche Zukunft ziehen. Es gibt auch kerngesunde Weltmarktführer, von denen der Normalbürger praktisch noch nie etwas gehört hat.
Darum geht es mir: Um das W A N N !!
@Letsplaynow: Wenn eine Aktie in FOCUS Money & Co. NIE erwähnt wird, erübrigt sich aus die Frage nach dem "W A N N" (richtiger: "wann"). Nochmal: Aus fehlender Pressepräsenz lassen sich keine Rückschlüsse auf die Gesundheit eines Unternehmens ziehen. Wann liest Du schon was über Beiersdorff (DAX) in der Presse (wenn dann allenfalls über deren Produkt Niveacreme), oder über Grammer oder Geberit?
Meine Meinung ist, wenn eine Firma ab und an mal in der (Finanz-)Presse erwähnt bzw. empfohlen wird (z.B. per Kaufempfehlung, Musterdepotaufnahme, etc.), dann steigt auch die Kaufbereitschaft der Abonennten/Leser (und somit evtl. der Kurs) weil die Aufmerksamkeit am Unternehmen wächst. Von nichts kommt eben nichts. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
So schnell wie Gigaset ist mir noch nie was abgeschmiert. Da ist ja sogar die Aareal noch Gold dagegen
" ich nicht"
Meine ex kauft mir meinen Anteil von Steingold ab und dann habe ich wieder Munition .
Ich glaube an diesen Verein ...
Gruß der graue
haben vermutlich bei 2,09 gecovert, der Gigaset Kurs bewegt sich trotz brutalem dax minus in der range 2,15 - 2,30
Shorties sind wohl weitergezogen.
Denkmal beim Q1 ergebniss wirds die nächste Explosion geben.
@gandalf, hast dir das 2,40er Optionsscheinchen überlegt wo bis 31.12.2013 läuft. Aktuell etwas ausm Geld gelaufen, ideal zum einsteigen,
hab mir bereits 2500 Stück gesichert :)
keine kaufs oder verkaufsempfehlung von finanzprodukten jeglicher art.
@AckZie: Schön langsam wissen wir alle, dass Du mit Gigaset gar dramatische Verluste gemacht hast. Wie wohl die meisten von uns - die, die mit weniger als 2,20 eingestiegen sind, dürften eher eine Minderheit sein.
Es passt einfach nicht zusammen, dass ein Unternehmen, das für Tele-Kommunikation steht, selbst in der Eigen-Darstellung solch erhebliche Defizite aufweist und so unkommunikativ ist!
Es ist Zeit, dass in der HV endlich mal darüber gesprochen wird, und die das dann auch ändern.
Aber eins ist sicher: Die Aktie hat riesiges Potenzial nach oben
Und meckert hier nicht dauernd rum. Jeder bei Ariva hat außer Gewinnen auch schon Verluste gemacht. So what.
Bist nicht resozialisiert geworden !
Hast vielleicht noch einen schwarzen
" ich bitte drum du armes licht "
Kannst es einfach nicht lassen , deinen Senf immer dazu zugeben.
Du hast drum gebeten dich in Ruhe zu lassen , dann bitte lass mich auch in Ruhe!
Und das in jeder Form ...
Aber einen schwarzen zum Schluss darfst du mir in aller feindschaft noch geben.
Dann ist aber gut " für immer"
Vielen dank für deine Aufmerksamkeit du Armes licht.
zu deinen posting sag ich nur folgendes .
Das passiert wenn man seine Bewährungsauflagen vergeigt.
Aber viel schlimmer trifft dich das, du keine Freunde mehr hier hast.
Und lustig finde ich , das ich habe feststellen müssen das ich bei einem Thread gesperrt bin , von dem ich nicht wusste das es ihn gibt.
Aber ich nicht nur alleine sondern die anderen üblichen bewährungshelfer auch....
Wenn ich Metzger wäre, würde ich sagen
" du armes Würstchen "
Und dann noch einen kleinen Tipp!
Versuch mich einfach auf der igno - liste zu markieren, das klappt auch ganz wunderbar bei dir mein "Freund"
Ach fast was vergessen, habe jetzt einen Gigaset Schrein daheim!
Stelle jeden Tag eine Kerze rein ...
So und nun warte ich auf den Hohn und Spott der Teilnehmer die mich als Deppen sehen.
Es seih euch diese Meinung gegönnt.
Danke ich habe fertig ...
Schönen Tag euch allen ...
Gibt nur 2 Möglichkeiten ...
Die Zahlen des ersten Quartals sind weitaus besser als der Ausblick
( dann geht's mal richtig ab, Rakete halt)
Die zweite ( ich will nicht dran denken, dann gibt es richtig was auf die Fresse )
Also jeder kann sich was aussuchen .
Nur bei Möglichkeit 2 kaufe ich nach!