Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
erfolgen, nebst 3,34....... Aber ich muss aktuell sagen, die Gigaset hält sich mal gegen den Markt stabil, es gibt noch Zeichen und Wunder....
Bin ja überrascht, gabs um 12.00 Uhr irgendwelche News oder Chartsignale die diese Stärke gerade rechtfertigen? Jemand schon was gefunden? Danke Arkand.
PS: Von mir aus kann es gerne weiter hoch gehen.
introduceert Gigaset pro voor huisartsen
http://www.connexie.nl/actueel/4989/...gaset-pro-voor-huisartsen.html
irgendwas für den Hausarzt?!
beides aber noch nicht offiziel von der PR Abteilung bestätigt worden
*Nase bohr*
Ach meine Muttersprache, immer wieder lustig. Gigaset ist auf einem Hausarztenkongress zu finden, wo sie ihre Geräte an den flachländischen Ärzten anbieten wird. Mit Gigaset wird's für die Assistentin noch einfacher, denn für jede halbe Stunde kann sie einstellen was der Patient zu hören bekommt. Das sollte ihre Arbeit doch erleichtern, und dann kann sie lekker gezellig een bakje koffie drinken mit dem Arzt.
Jetzt ist es so tief gefallen, jetzt muss es steigen.
Sell in May........, Sommerloch und Krisenstimmung zum Sommer werden jede Rally abwürgen. Vor Herbst kommt da nix mit 4 € oder so. Sorry n.m.M
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EqgSWI8e6lE
mir geht es so gut, kann den Regenbogen der mir aus dem Popo guckt noch Monate durch stehen, schauen wir mal:-)
Tja unsere Maus beweist mal wieder Stärke, genau wie gestern, und stemmt sich auch heute wieder gegen den Markt.... hüstel hüstel. Zu schade aber auch.
Gruß Arkand.
Der Tecdax liegt im Plus liegt. Teilweise wegen negativen Plänen um Solar-Förderkürzungen zu verschärfen. Das könnte ein Shortsqueeze bei Solar Aktien verursachen.. oder es wird darauf spekuliert. Treibt auf jeden Fall die Kurse in die Höhe. Nordex hat einen Riesenorder für ne windanlage in Polen bekommen. Drillisch und Freenet kommen mit Jahreszahlen und Ausblick. Das treibt den Index in die Höhe. Kann mir vorstellen, dass Gigaset heute nicht so im Fokus liegt. Wie sieht ihr das?
Ich werde den Ausblick abwarten mit eventueller Rakete ( meine Hoffnung)
Versuchen die Spitze zu erreichen und dann auszusteigen.
Die Erfahrung hat uns ja gelehrt das danach nicht mehr viel passiert .
Der Kurs dann wieder anfängt zu bröckeln .
Saku war in Urlaub und ich verabschiede mich in den selben .
Ab morgen " Strand - blauer Himmel -Sonne " auf fuerte Ventura
Also ihr lieben
Haltet euch Wacker " bis die Tage "
Gruß der Graue
Gruß :-)
der " Alte" Steff
Nichts geht nach oben, echt schlimm! Und vieles wird schön geredet.
Wer nicht warten will, soll sich andere Aktien anschauen.
Wer bei 2,30 eingekauft hat kann sich freuen. Der, der bei 4,60 gekauft hat soll warten, oder mit Minus verkaufen.
Ich kann verstehen, dass einige Frust haben, aber das hilft auch nicht weiter, den hier rauszublasen.
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.
Rabimmel, Rabammel, Rabumm
Alle Augen auf Freitag gerichtet:
30. März 2012 Veröffentlichung testierter Jahresabschluss 2011
wenn da nur 2011 bestätigt wird...
it sucks!