Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Ich denke heute wird zumindest ein interessanter Tag und nach 13.00 Uhr könnte es auch mit den Kursspielchen vorbei sein, insofern hier ein großer Player seine Derivate und Optionen geschützt hat. Und dann mal sehen wohin die Reise geht die nächsten Handelstage.
Gruß Arkand.
Leider ist es ein Freitag...
Wir sollten den 30.3 abwarten , weil es nur eine Hexerei bis dahin ist....
So der erste obere Deckel hat sich nach oben verabschiedet, die unteren großen Einstiegspositionen wurden schon um 3 cent nach oben nachgezogen, heute zeigt unsere Maus Stärke. Gefällt mir.
http://www.ariva.de/gigaset-aktie/xetra-orderbuch
habe ich gerade erst entdeckt.
Happy Weekend @ all
0815 ...böse wenn der eine oder andere dran denkt .
Besonders die geschmissen haben ..
" soll ich jetzt ohmmmm sagen, nein mach ich nicht "
wer nicht mag tschüß, wer doch guten tag
Ich würde zur Zeit bei der Charttechnik noch auf Bestätigung warten wollen vor einem Kauf (wenn es darum ginge ob man jetzt einsteigen sollte)... aber echte Fans haben sowieso die ganze Zeit gehalten, nicht wahr?
Längerfristige Betrachtung auf Wochenkerzen-Basis: 1 grüner fehlt noch:
Der Ballast ist weg ....man sieht sich immer zweimal.
Ich verspüre eine kleine Freude ...
jetzt weis ich warum hier so manipuliert wurde. Da hatte jemand um 13:02:26 Uhr 159.851 Stk. zu bedienen. Die sind zu 3,12 Euro über den Tisch gegangen. Da würde ich auch 2 Wochen den Kurs drücken um die nicht zu z.B. zu 3,40 bedienen zu müssen.
Ansonsten Gandalf: Ja zu sehen wie heute die Deckel nach oben fallen, macht Spass.
Das wurmt mich sehr....
Tja dann auf eine neue Woche ..
Allen ein schönes Wochenende ....
Zahl des Tages ist die 7 ...
7 Tage noch dann geht's in den Urlaub.
Gruß der Graue
Check: http://www.mastertraders.de/trading/aktien-scans/...trend/2012-03-16/
Kann jemand vielleicht erklären, was für eine Logik hinter dieses Signal steckt? Momentum screener 2 sagt mir wenig.. Oder wollen die Mastertrader Gigaset ein weiter in die Höhe pushen? Das wäre sehr nett!
Guten Morgen und einen schönen Tag.
Endlich ist Giga auf gutem Weg nach oben , der Gesamtmarkt sackt ab wir stehen gut da..
Heute sehr geiles Wetter in Karlsruhe! Hock mich heute noch ne Runde auf mein Moped :o)