Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Sieht so aus als ob derjenige, der hier Spielchen treibt, unser Board liest. Die Kurse von Bid und Ask sind ja gerade sowas von festgenagelt, seid ich gepostet habe. Tja ist entweder Zufall, oder ich konnte jemandem Angst machen das seine Manipulationen auffallen. Soll ja Behörden geben die Leute anklagen derzeit wegen Kursmanipulationen.
Gruß Arkand.
Schau dir da mal die Rsi Stoch und den Rsi an, dann erkennst du, dass sich der Kurs im 5/15 Min Chart von Überkauft nach unten und überverkauft nach oben bewegt, dass ist übrigens auch ein guter Anhaltspunkt, wenn ich z.B. in eine Aktie einsteigen will, ich steige z.B. ein, wenn im 15 Min Chart die Rsi Stoch ganz am Boden liegt und kurz vor Kaufsignal ist..., das ist z.B. hilfreich wenn man einen K.o auf eine Aktie kaufen/verkaufen will.....
Probiers mal aus....
Ich beobachte das schon seit mitte Februar.
Hab auch ein Realtime Orderbuch.
Im Feb bis anfang März wurden auch immer mit kleinen stücken 54,78,63, usw im Ask gespielt.
Oder es wurde, wenn der Dax anzog bis zum Scheitelpunkt, im Ask gedückt und in der Abwärtsbewegung im Bid mit grössen Stücken gekauft.
Methode: Kurs bewegt sich nicht wirklich und die Anleger haben auch mal die Lust an dieser Aktie verloren und steigen aus. Je geringer das Volumen je besser lässt sich auch der Kurs steuern.
Was dahintersteckt werden wir wohl erst erfahren wenns hier krass up oder down geht.
Habs ja schon mal geschrieben, erinnert mich stark an Teleplan.
Da war auch ne menge Potential dahinter aber so einen richtigen Knall gabs nicht und dann kam die Übernahme..
Wir werden es wohl abwarten müssen.
LG
Nico
Danke für die Tips Schecke, aber sowas hab ich bei meinem Anbieter noch nicht finden können.
Ansonsten seh ich heute ein paar schöne Dinge, so wie 16:25:05 Uhr 9980 Stk. unlimitierter Kauf der den Kurs über mehrere Positionen von 2.955 bis 2,97 Euro befördert hat. Davon würd ich gerne noch mehr sehen. :) Aber mal schauen.
Gruß Arkand.
..... haben Gigaset zu übernehmen ?
Keine Ahnung .. ist nur so ein Gedanke oder eher ein Gefühl...Gigaset währe doch ein leckeres Häppchen für ein Hegefond .
Ich mein eine Firma, die Gewinne abwirft und sich im aufstieg befindet mit einer Analysten Bewertung von 5-6 EUR ( 250 - 300 Mio) und einer derzeitigen MK von 150 Mio incl. Cash 60 Mio.
Dh. ein Investor hätte da ja im Endeffekt nur 90 Mio zu investieren.
Wenn, lt den Analzysten, das so läuft mit Gigaset steht Sie in 1-2 Jahren mit einer MK von ca. 270 Mio da.
150 Mio. investiert, 60 Mio Kapitalverteilung zum Hedgefond.
Wertsteigerung fürn Hedgi 200 % in 1-2 Jahren.
Einfach und mal gaaaanz grob gerechnet.
LG
Nico
@ekto_win. Ja hier bin ich auch dabei und bei vielen anderen auch noch ;) Hier habe ich allerdings net so ne große Posi wie bei TC usw. aber schon an die 70 %. Weiß mein EK gerade nicht genau aber liegt unter 2,30.
Aber vieles(nicht alles) was ich momentan kaufe läuft ganz gut ;)
und mein Gott. verstehe das Jammern nicht. Sieht doch alles super hier aus bei Gigaset!!! Knock Outs usw müssen gekillt werden...die
Ungeduldigen müssen auch immer erst Käufer finden.......aber ansonsten alles Tutti :)
de Dax übber 7000 de Dow bei 13200, un wenn mei Gigamäusche mosche net renne dud dann
geh isch mal, hier von der Biebergass, ums Eck un uff de Börs und hach dene Kurschdrückerbagage amol uf de fress. Jawoll.
LG
Nico
Was passiert, wenns mal richtig Berg ab geht. Ich hoffe wir haben alle gute Gurte.
http://nachrichten.finanztreff.de/...hrichten_realtime&id=8133120
Geht doch, man muss die Pr Abteilung zuerst immer drauf aufmerksam machen....
gesendet am 09.03.2012
Moin Fr. Diebenbusch,
Gigaset und Teldat machen gemeinsame Sache, warum werden solche news nicht per Adoc/news.Meldung veröffentlicht, damit es auch jeder mitbekommt, so gehen solche gute Meldungen unter, die Pr Abteilung muss meiner Meinung nach deutlich ausgebaut und verbessert werden.I think so...
Das wars schon.
MFG
14.03.2012 (www.4investors.de) - Die Aktie von Gigaset kann sich am Mittwoch an die Spitze der 30 TecDAX-notierten Werte setzen. Am Nachmittag liegt die Aktie bei 3,06 Euro auf Tageshoch, was einem Kurszuwachs von 3,55 Prozent entspricht. Mit dem heutigen Anstieg setzt Gigaset nach der jüngsten Konsolidierungsbewegung einen ersten prozyklischen charttechnischen Akzent. Der Kurs hat die kleine Hürde um 3,00/3,02 Euro überwunden und könnte damit nun die Hürde bei 3,07/3,12 Euro in Angriff nehmen. Gelingt es, diese Aufwärtsbewegung zu stabilisieren, könnte Gigaset kurzfristig wieder den Widerstand bei 3,27/3,33 Euro in Angriff nehmen.
Wermutstropfen die Endauktion bis 3,021 Euro runter der Kurs. Naja Frankfurt wird das richten bis 20.00 Uhr :)
Gruß Arkand.
PS: Vllt. sehen wir ja am Ende der Woche 3,14 Euro. Wenn Mr. Market will.
wir brauchen auf den ausbahnen mehr Tempo, idealerweise sollte das 2:0 und besser noch das 3:0 noch vor der pause fallen....
Mahlzeit