Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 205 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.390.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 979 > |
Wann wird das mal endlich anders?
Gestern schon DER Tagesverlierer im Tec-Dax.
Nachdem die 3 Euro Marke 2mal nicht nachhaltig überwunden werden konnte bewegen wir uns aktuell zwischen der Unterstützung 2,50 und der 1.Hürde 2,77 , die es nun wieder als erstes zu überwinden gilt. Die 38 Tageslinie ist uns bis heute wieder ein gutes Stück entgegengekommen und verläuft aktuell bei 2,85 Euro. Sollte die Unterstützung bei 2,50 Euro nicht halten, droht ein erneuter Test des Jahrestiefs um 2,20 Euro (@bülow, #5105).
Die heutige Kerze ist ein genaueren Blick wert, es handelt sich um einen Dragonfly-Doji
Tritt er am Ende eines Aufwärtstrendes auf, so markiert er i.d.R. einen Trendwende-Punkt (ideal für Short aufzubauen). Tritt er in der Mitte des Bollinger Bandes auf, so deutet es auf eine Trendpause hin. Tritt er hingegen am Ende des Bollinger bzw. am Ende eines Abwärtstrendes (evtl auch einer Konsolidierung) auf, so deutet er auf eine Trendwende nach oben hin und die Lunte des D-Doji hat den Tiefpunkt markiert. Dies ist also aktuell hier der Fall, im Klartext heisst das, es müsste jetzt wieder deutlich nach oben gehen (Einschränkung:leider oft vom Gesamtmarkt abhängig). Die Rsi-Stoch zeigt zudem eine deutliche Überverkauftheit an, was ebenfalls auf steigende Kurse hindeutet. Den Macd und die Slow/Fast Stoch lassen wir mal aussen vor, weil diese Indikatoren sehr oft Fehlsignale liefern.. Wie es letztendlich weiter geht, wird viel davon abhängen, ob Griechenland zahlungsunfähig wird oder die nächste Hilfe-Tranche bekommt, ebenso wegweisend wird wohl 20/21 September sein, wo Fed-Chef Ben möglicherweise ein QE3 Programm verkündet.
Xpress ich glaube ,dass du an giga nicht geglaubt hast und deswegen hast du verkauft oder wie ?
N8
Blauwal
@Schecke: Hab schon seit 2 Wochen vor mal die japanische Lehre zu befragen. Jetzt warst du schneller :-) ist zwar ein Riesen Krampf am iPhone aber ich habe so um den 12. rum auch einen Weißen Inverted Hammer (dein Dragenfly sehe ich nicht da kleiner Körper) und 1Woche vorher einen schwarzen erkannt. Der Schwarze war aber kein 100%iger und ein Fehlsignal. Mal schauen ob der vom 12. bestätigt wird. Bis jetzt sieht's recht gut aus...
Aber ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Candlesticks. Ist mir zu krass.
Grad auf n-tv hat dieser Börsenhändler Dirk Müller der immer durch die Talkshows gezerrt wird eine rabenschwarze Zukunft gemalt und geht von einer Erholung des Daxauf Wochenbasis aus wegen Verfall und danach soll's nochmal richt krachen...
Und er meinte Q4 sieht sehr düster aus wenn er SEINE Ibdokatoren betrachtet.
Naja er meinte vermutlich die Realwirtschaft. Aber wenn alle nur noch schwarz sehen ist das meist der Tiefpunkt vor einer Erholung...
Aber GGS (nicht mehr AQU) ist echt schon übel derzeit... Abwärtsbewegung ist sie voll dabei, Aufwärtsbewegung aber nein danke...
Naja vielleicht haben ja einige leer verkauft und wir bekoomen einen Short-Squeeze am Freitag... Mein letzter Grashalm bevor im November die Zahlen kommen...
:-(
Grüsse Dich,
Das ist der Effekt von Italien...da Italien jetzt durchgegriffen hat...und man vorberieten für die Eurobonds trifft....
Mit den EURO Bonds haben wir 100% keine Banken Pleite mehr... Commerzbank wäre dann hoch interssant....aber auch Giga....
Abwarten Eurobond werden uns allen an den Märkten weiterhelfen....
WICHTIG ist GR muss seine Zahlel liefern könne ...sonst droht schlimmeres...
Gruss Xpress
Eintagsfliege oder Trendwende? Wie wollen die Deutschen ihren Irrweg gegenüber Dow und Nikkei erklären. ? Die Griechen sind den Amis eh egal. Heute habe ich folgendes Szenario das erste mal beobachtet. Bei roten 0,5% Dow Future, 2,5% grüne im Dax, und das lässt mich Mut schöpfen.
N8
Blauwal
Aber soll man auch eine Stragedie haben .Einfach soll man von dieser Volatilität ausnützen,ansonsten wurde in USA und EU ausser Quatscherei nicht erledigt,steht alle Probleme ,wie es früher ist ! Schau mer mal !
Aber was kann unsere Giga machen wird,bin ich bissl skeptisch,denn giga ist nicht so dynamische Aktie wie DLG und Balda !