Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 204 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.390.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.926 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 979 > |
Ratschläge kann ich dir leider keine geben, musst du selbst entscheiden, mit dem Nachkaufen würde ich vorsichtig sein, da der Dax heute ein neuen Jahrestief gesehen hat und wenn die 5000 Punkte fallen, gehts deutlich eine Etage tiefer im Dax und wohl auch mit allen Dax,Tec,Mdax....Werten... Meine Meinung...
Warum reagiert giga so negativer als andere Tech -werte ?
Der hohe Freefloat ist mitverantwortlich denke ich....
Bei jedem Unternehmen ist der Streubesitz (Free Float) i.d.r unterschiedlich...
Nicht böse sein Bülow !!
Aber wer kann jetzt Börse verstehen.
Geld verdienen kann man mit Bewegung .
Und die haben wir ja genug !
Gruß
Hallo Gandalf,
Nicht nur Bülow hat nicht viel Ahnung, sondern ich auch. Deslhalb sind wir ja hier im Forum um Erfahrungen zu sammeln.
Die einzigen die hier wirklich Ahnung haben, das ist Scheck, Hokai, Schildi, und Realist_1999 un natürlich auch du. (Und die die ich vergessen habe, sorry)
Egal wieviel Ahnung wir haben, beeinflussen können wir die Börse nicht
Wenn den Kurs rauf geht, dann sin wir froh, wenn es runter geht, dann...... :-(
Gruss,
Schusti
Schecke ist auch echte Centilmen !Wenn er was weiss ,antwortet er gleich und seine infos
mitteilt ,solange er kann ! Er ist voll okey.Seinetwegen bin ich in gigaset !
Hab zwar auch nicht den vollen Durchblick, aber das schockiert mich schon was Bülow hier schreibt bzw. fragt...
Wie wärs mal mit Fachbücher lesen oder im Internet Grundwissen aufbauen, bevor man blauäugig investiert.
zumindest denke ich zu wissen was ich da tue....
Aber am Ende muss man noch manchen Erklären was BID und ASK ist oder was Bulle und Bär bedeutet...
Naja jeder wie er mag... Nur dann braucht man sich auch nicht wundern wenn solche gleich supernervös werden wenn sie sich vorher keine Gedanken gemacht haben und nur weil jemand anderes hier investiert auch mit aufspringt...
wenn der Dow bei 9000 steht. Auch heute hat der Goldpreis, im fallenden Markt, stark nachgegeben, die Anleger bemühen sich um Cash. Je größer die Weltuntergangsstimmung ist, je höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt die Anleger auf dem falschen Bein erwischt und alles, auch der Chart, spricht gegen steigende Kurse.
N8
Blauwal
Leming ..!
Was ist bitte bid & ASK ....
Und was hat das Tierreich an der Börse verloren?
Guten morgen ihr lieben....
ASK: jemand hat eine Frage bei diesem Kurs
Bulle: Achtung Polizei an der Börse, keine illegalen Geschäfte erlaubt
Bär: Achtung Frauenquote steigt :-DDD