Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 202 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.390.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.619 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 979 > |
ich will aktionen sehen, aber im grünen bereich
.....Wenn nach Abwärtsbewegungen Gegenbewegungen kommen, werden i.d.R. Aktien aus der 1.Reihe (Dax,Mdax), dann aus der 2.Reihe (Tec,Sdax).. das wäre eine Erkärung...
Momentan halten sich viele Anleger zurück, weil wir den Boden im Dax höchstwahrscheinlich noch nicht gesehen haben...
Meine Meinung...
Wenn ich nicht schon graue Haare hätte, würde ich bei Giga welche bekommen.
Aber es heißt ja nicht das man mit ihr kein Geld verdienen kann!
Man muss nur den richtigen Wellenkamm erwischen,dann klappt es auch mit dem verdienen.
Ich sagte es bereits,wenn man dem folgt verdient man sich dumm und dämlich!
Gruß
Ich dachte auch dass ich schon am Tiefpunkt gekauft habe.
Ich habe immer wieder verbilligt.
Ich liege jetzt mit meinen 10000 Sück bei 3,86€
Die letzten 3000 habe ich zu 2,70€ gekauft.
Werden wir wieder dir 4 erreichen?
Gruss
Schusti
@Gandalf, was macht die Chart-Lektüre (600 Seiten, schon gelesen...)
und ob die 5000 Punkte halten, wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass wir bis zur dann nächsten Unterstützung um 45xx durchgereicht werden..Genau sagen kann man das nicht, erst hinterher weiss man es genauer...
Pauschal über den Dreisatz könnte man so rechnen: 2,75 bei aktuell 5380 dann stünde sie bei 4500 bei 2,30 Euro (4500x2,75/5380) aber so über den Dreisatz ist das schon etwas an den Haaren beigezogen, man könnte es mal als Ansatz nehmen...
Entwickelt die Aktie z.B. relative Stärke und fällt nicht mit, könnte sie auch auf dem aktuellen Niveau verharren, oder sie steigt obwohl der Markt fällt, wie du siehst kann man das im Grunde garnicht vorhersagen....deshalb bei längerfristigen Investitionnen i.d.R. in 3 Trachen kaufen 25% 25% 50% z.B.
dieses teil von aktie geht mir ehrlich gesagt auf den sack,aber woanders ist es auch nicht besser.
dieses jahr kannst du echt vergessen wenn du long unterwegs bist.
nerven sind mal wieder echt gefragt.....
der markt will es jetzt......aber nicht in einem rutsch...leicht rauf dann wieder runter....
2 schritte vorwärts 3 zurück....bis 4500 pkt.
das kommt nicht aus meiner ct....
das ist soweit ich mich hier und weiss der teufel mich informiere die meinung der experten..
oder die glauben ,sie wären welche...
Karen Szola, technische Analystin Euro am Sonntag....
Bis zum frühen Donnerstagnachmittag gibt der DAX seine Kursgewinne wieder ab und taucht damit unter die Marke bei 5400 Punkten. Zudem aktivierte eine Bären-Flagge Abwärtspotenzial Kursziel 5016 Punkte.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ge-fordert-Tribut-1363414
aber ich kann schon wieder lachen.....
aufstehen und weiter machen.......
ach zu den 600 seiten ....
asche auf mein haupt....30 seiten gelesen...:-( (ich finde nicht die zeit) "ausrede"
habe aber morgen den letzten arbeitstag ..dann 2 wochen urlaub...vielleicht klappt es dann die zeit zu finden.
so ihr lieben
schönen abend noch...
Kann leider doch erstmal keine Charts machen da mein Türkeiunfall doch ein mehrwöchiges Nachspiel haben wird... :-(
Aber wie Gandalf schon sagte finden sich im Moment kaum Long-Alternativen!
...aktuell bewegt sich der Kurs also innerhalb 2,50 und 2,77 (Unterstützung,Hürde).........
...die 38 Tageslinie kommt uns wieder ein Stück entgegen und verläuft bei 2,92.....
ansonsten ist eigentlich nichts zu sagen, die Q3 Zahlen kommen am 17.November, dann kommen wir der ´Wahrheit/Prognoseeinhaltung) ein grosses Stück näher. Die Frage ist nur , kommt eine Jahresendralley oder nicht? Zudem könnte der Zukauf in kürze vermeldet werden, denke dieses Jahr sollte/wird der Zukauf erfolgen. Auch eine neue Coverage eines neuen Analysten steht lt. Ceo noch an. Mal sehen wo derjenige das Kursziel sieht...
Übrigens hat Bernacke heute abend angedeutet keine weitere Lockerung der Geldpolitik...