Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 200 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.390.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 979 > |
panik wo das auge hinschaut.....................aber man glaubt es kaum,hier wird geld gemacht.
schönen abend............mit viel wein...
jetzt bedenkt man mal ne normale dax jahtesperformance sind so 15%
gigaset hält sich gut, im aktuellen bereich wird zugegriffen.
hab selber heute wieder 500 aktien zu 2,80 gekauft.
Übrigens hab ich heute zufällig ein ältetes Buch in der Hand gehabt, nach dem laut Fibonacci oder so (weiss die Schreibweise nicht) innerhalb einer Rallye eine Korrektur von 38, 50, oder 62% geben kann...
Weiß schon dass etwas an den Haaren herbei gezogen ist, aber ich geb jetzt mal den Optimisten :-)
.....Charts spielen in solchen ´Crash-Phasen´ im Grunde keine Rolle....
.....es ist und bleibt schwierig treffsichere Prognosen abzugeben....deshalb sollte man es unterlassen, denn meistens liegt man daneben... Grundsätzlich kann man sagen, steigt der Markt, dann steigt auch die Aktie und umgekehrt. Zeigt die Aktie relative Stärke und steigt obwohl der Markt fällt, so kann man von höheren Kursen ausgehen und umgekehrt..
Am Ball bleiben, geduldig sein und weiterhämpfen.....Jeder Crash hat auch mal ein Ende..(bald hoffentlich....) denn ein Ausstiegsszenario bei Gigaset habe ich bis jetzt nicht......
Kann es sein, dass Xpress das Handtuch geworfen hat...
Sorry xpress ... Nicht böse gemeint.
Wir wollen doch keine schlechte Stimmung..
Und auch keine Durchhalteparole !
Jeder macht seins...
Gute Nacht ihr lieben
Nur soll Politik wieder verlorene Marktvertrauen zurückbringen,wie möglich schnell ,bevor es alles bachrunter geht !
Schade nur, dass es Gigaset in dem Augenblick erwischt, indem der Laden einen echten Aufschwung erlebt. Der Kurs wäre wohl unter normalen Umständen eindeutig auf einem viel höheren Level. Doch im Augenblick habe ich eher Bedenken, dass der Kurs sich noch weiter verbilligt. Nachkaufen könnte deshalb im Augenblick noch etwas zufrüh sein. Besser wäre es, noch etwas abzuwarten. Sollte sich allerdings diese Situation an den Börsen zum guten hin verändern und die Anleger erneut vertrauen in die Märkte finden, wird wohl Gigaset eine rassante Aufholjagt starten und mit Sicherheit ein Topperformer werden. Ich halte weiter meinen Bestand und warte auf besseres Börsenwetter!
Hoffentlich geht's weiter runter,dann sollte sich die Lage stabilisieren.
Wenn ich das richtig sehe, gab es auf Xetra seit 'ner Dreiviertelstunde keinen Trade bei GIGA. BID bei 2,702 und ASK bei 2,726....und niemand gibt nach ;-)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=50819
Ggf. gibt es heutzutage zuviele Kräfte die vor der Aufnahme die Werte runter ziehen bzw versuchen zu manipulieren um günstiger rein zu kommen. Aber wenn es wieder besser läuft fallen Werte im Index sicherlich schneller auf. Gibt ja auch Leute die nur Werte aus Indizes raus picken. Mich eingeschlossen.
Börsenastrologe Felber sieht DAX Rallye Ende September bis Anfang Dezember,na dann hoffen wir mal ,Sterne lügen nie..
Hab heute bei 2,70 nochmal nachgekauft und die Order war für 2 Stunden oder so drinnen ohne, dass Sie ausgeführt worden ist. Dann Ausführungsbestätigung und prompt knallt GiGA 15 Minuten später runter auf 2,56€....das nenn ich Timing ;-)