Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Seite 199 von 979 Neuester Beitrag: 13.01.25 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.11 08:17 | von: hokai | Anzahl Beiträge: | 25.469 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 09:08 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 4.390.091 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 979 > |
... bei 5K = 5fach gehebelt schlägt natürlich schon bei kleinen Bewegungen zu buche..
... mit ein bischen Glück und Geduld könnte sich das Kapital mindestens verdoppeln auf Sicht von sagen wir mal 2 Jahren....
Und sollte es eine 2. Dialog werden wie Xpress immer sagt/vermutet dann wird sich das Geld vervielfachen.....(wenn man die Gewinne laufen lässt....) (im Hoch wären es dann etwa 100 K....
Aber alles nur meine persönliche Meinung..... Viel Glück...
P.S : mit Hebelprodukten halte ich nicht soviel und verstehe ich ehe nicht !Mir lieber ein Nummer sicherer gehen,ist besser !!
Grüsse Dich,
Zitat:
Die Börsen beben und der Markt auf Bernanke lauert, geht der Dax das 4.mal unter die 5500 und Giga steht bei 2.90. Weltklasse Performance für Giga. Während der Dax stagnierte, konnte Giga 30% vorlegen.
1A auf den Punkt gebracht von mir 100% ich unterscheibe es Blind was du da schriebst....
Und kann es bestätigen...vor 1 Monat habe ich last kauf bei 2.3x heute sind wir bei 3 EUR ! und wir halten die 3 EUR!
Jetzt kann sich jeder überlegen was passiert wenn wir wieder im Dax bei 6000 haben..und Q3 wir unseren Prognosen erreichen sollten vielleicht sogar etwas mehr... ?
Das vertrauen kommt zurück und Giga zieht auf die 4 und mehr EURO ...
DAs es nicht geht soll bitte niemand sagen wir haben fast ¨über 1 EUR in 1 Monat zugelegt....
Nur die Ruhe mit Giga geht es noch viel weiter...
Gruss Xpress
Ich denke, dass alle bei giga investierten sich, ebenso wie ich, wünschen, dass deine zwischen berechtigten Hoffnungen und optimistischsten Träumereien angesiedelten Postings sich bewahrheiten. Ich hab aber mal eine konkrete Frage: Du redest immer von 3,6 € Buchwert/Aktie....woher hast Du diese Zahl?
lG Hodalump
Sie gleitet innerhalb einer Range von 40 Cent...
Momentan sieht es meiner Meinung noch gut aus...
Von 3.00€ auf 2.60€
Und dann von 3.20€ auf 2.80 €
Diese Marke sollte nicht gebrochen werden, sonst geht es weiter abwärts.
Gruß ...
Wer hat da geunkt, dass wir nochmal runter gehen wegen Schein bei 2,80? Das gibt's doch gar nicht :-(
Super-Woche: Urlaub versaut wegen Knie verdreht und GIG kommt auch nicht in die Gânge...
Da ist Giga noch richtig stabil.
Aber beschreien will ich es nicht....
München, 5. September 2011 – Die Aktien der Gigaset AG (ISIN DE0005156004, WKN 515600) werden ab dem 5. September 2011 unter dem Börsenkürzel GGS (bisher AQU) geführt. Die ISIN und die WKN bleiben von dieser Veränderung unberührt. Durch den Wechsel des Börsenkürzels werden der Name Gigaset und die Fokussierung auf das Telekommunikationsgeschäft nun auch handelstechnisch im Kapitalmarkt sichtbar.
Die Gigaset AG, München, ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der Telekommunikation und Zubehör. Gigaset AG ist die Muttergesellschaft der Gigaset-Gruppe und somit einer der führenden Hersteller von Schnurlostelefonen weltweit und in Europa Marktführer bei DECT-Telefonen.
Die Aktien der Gigaset AG werden im TecDAX (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol 'AQU' (ISIN: DE0005156004) gehandelt.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.gigaset.com
Kontact:
Gigaset AG
Kerstin Diebenbusch
Investor Relations
Tel.: +49 (0)89 444456-937
E-Mail: info@gigaset.com
Newsletter abbestellen | Persönliche Daten ändern | E-Mail im Browser betrachten
Gell Woody ....
Der trader hat nie recht,aber der Markt immer.
Dann brauchen wir wieder lang um dort raud zu kommen..,
Aber immerhin kämpfen wir gerade ne Ecke höher als noch letzte/vorletzte Woche beim Kanal um die 2,75...